Der Tierarzt ist hier aber nur eine Seite der Medaillie, die andere ist der Halter der tatenlos zusieht wie ein Tier leidet anstatt zu einem anderen Arzt zu gehen.
Ich könnte mit einem Menschen keine Freundschaft haben.
Der Tierarzt ist hier aber nur eine Seite der Medaillie, die andere ist der Halter der tatenlos zusieht wie ein Tier leidet anstatt zu einem anderen Arzt zu gehen.
Ich könnte mit einem Menschen keine Freundschaft haben.
Nunja, sie war ja 3x beim Arzt, aber hat dem Arzt eben vertraut.
Ich kenne meine Nachbarn nur als "Menschen", nicht als Chefs, daher kann ich nicht sagen, ob sie ihr frei geben, oder nicht.
Sie arbeitet im Service in einem Restaurant, hat also dementsprechende Arbeitszeiten. Ich persönlich würde mir dann einen Krankenschein holen, oder so, aber so ist eben nicht jeder![]()
Gerade dann sollte es möglich sein entweder Vormittags oder Nachmittags einen TA aufzusuchen ohne das die Arbeit leidet.Sie arbeitet im Service in einem Restaurant, hat also dementsprechende Arbeitszeiten.
Ansonsten kennt man seinen Chef und weiß ob man mit ihm reden kann und die Schicht verschieben kann oder so, ansonsten gibt es eben von vornherein den gelben Zettel.