Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Wann fressen eure Nasen am meisten?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Mine123 Beitrag anzeigen
    ich finde das ja auch immer lustig wie die leute einen angucken wenn man dann da mit nen müllbeutel mit grünzeug über das Feld läuft manche blicke sind dann ja schon zum tot lachen, werdet ihr auch oft schief angeguckt ?

lg mine
    Ist hier nicht anders. Gerade wenn ein älterer Mann durchs Gebüsch schleicht und Kräuter und Gräser sammelt, sind komische Blicke vorprogrammmiert. Allerdings schleiche ich mit meinem Fahrradkorb durchs Gebüsch, damit das Gesammelte auch gut durchlüftet wird. von Beuteln halte ich nicht viel. Evtl. noch Jute, aber die werden auch irgendwann unansehnlich.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

also das kommt, dann wenn ich zuhause bin ja auch direkt aus der tüte aus, und wird dann direkt abgespült im spühlbcken, und dann wird es verpackt, und in den Kühlscharnk gekappt.
    Als 18 Jährige wird man ja auch schon doof angeguckt, und fragen bekommt man auch noch gestellt.
    meine Mama geht ab und an auch sammeln, wenn sie gefragt wird wo für sie sammelt sagt sie immer das es unser mittags essen ist

Wie die dann immer alle gucken ist eh am besten ..
    die denke dann glaube ich auch das wir noch im mittelalter leben..

Lg mine

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    ich finde das ja auch immer lustig wie die leute einen angucken wenn man dann da mit nen müllbeutel mit grünzeug über das Feld läuft manche blicke sind dann ja schon zum tot lachen, werdet ihr auch oft schief angeguckt ?

lg mine
    Ist hier nicht anders. Gerade wenn ein älterer Mann durchs Gebüsch schleicht und Kräuter und Gräser sammelt, sind komische Blicke vorprogrammmiert. Allerdings schleiche ich mit meinem Fahrradkorb durchs Gebüsch, damit das Gesammelte auch gut durchlüftet wird. von Beuteln halte ich nicht viel. Evtl. noch Jute, aber die werden auch irgendwann unansehnlich.

LG
    Ralf
    ich würde dich auch komisch anschauen

also das kommt, dann wenn ich zuhause bin ja auch direkt aus der tüte aus, und wird dann direkt abgespült im spühlbcken, und dann wird es verpackt, und in den Kühlscharnk gekappt.
    Als 18 Jährige wird man ja auch schon doof angeguckt, und fragen bekommt man auch noch gestellt.
    meine Mama geht ab und an auch sammeln, wenn sie gefragt wird wo für sie sammelt sagt sie immer das es unser mittags essen ist

Wie die dann immer alle gucken ist eh am besten ..
    die denke dann glaube ich auch das wir noch im mittelalter leben..

Lg mine
    Ach ja die Fragen...letztens nach der Arbeit noch ein bisschen gesammelt...Ältere Dame: "Was sammeln Sie denn da?" Ich: "Futter für die Kaninchen." "Was? Ich hab gedacht die fressen nur Löwenzahn."

Manche sind aber auch ganz nett

Standard

Ja, ich hatte hier letztens auch jemand der war auch ganz nett, der hatte unkraut gezupft bei sich im garten, und anstatt es in die grüne tonne zu skchmeissen hat er es mir gegeben, natürlich hatte er gesagt was das für unkräuter sind.
    Letztens hatte mir auch jemand geholfen beim sammeln
    das ist echt nett...

lg mine

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Daniela Ha. Beitrag anzeigen
    ich würde dich auch komisch anschauen
    Manch einer schaut mich auch ohne das ich sammele komisch an.

Ach ja die Fragen...letztens nach der Arbeit noch ein bisschen gesammelt...Ältere Dame: "Was sammeln Sie denn da?" Ich: "Futter für die Kaninchen." "Was? Ich hab gedacht die fressen nur Löwenzahn."

Manche sind aber auch ganz nett
    Ich hab mal gesagt: Kartoffeln, ist aber ne ganz schlechte Stelle hier im Wald.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ist hier nicht anders. Gerade wenn ein älterer Mann durchs Gebüsch schleicht und Kräuter und Gräser sammelt, sind komische Blicke vorprogrammmiert. LG
    Ralf
    .........ich habe so ein grünen Weidenkorb und meine Gartennachbarin sagt dann immer, na Rotkäppchen, gehst du wieder für deine Mümmels Kräuter und Wiese sammeln! Sie zieht mich immer wegen dem Korb ein bischen auf....bin auch nicht mehr die Jüngste Ich weiß ja wie sie es meint auf andere Leute achte ich nicht groß.

LG Ines
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Standard

Ich finde das immer ganz lustig....
    Wenn die dann immer so gucken als wenn man irgend was anstelt was ganz böse ist.
    Oder wenn man denen schon von den augen ablesen kann was sie denken, das man das später selber isst oder irgend wie so wars.

Mal gut das ich nicht alleine hier rumlaufe und sammle.
    Sondern meine nachtbarn auch sammeln gehen für ihre schweinchen..

Standard

Im Supermarkt hat man mich und meine Tochter das eine Mal auch so blöd angeschaut, ich hab schön gemütlich in der Abfalltonne rumgekramt und da schaute so ein älteres Paar ganz verdutzt....ich sagte dann zu meiner Tochter....jaaaaa Lisa, gibt heut Abend wieder ein lecker Süppchen....die haben vllt geschaut und wir Beide konnten nicht mehr vor Lachen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt hat man mich und meine Tochter das eine Mal auch so blöd angeschaut, ich hab schön gemütlich in der Abfalltonne rumgekramt und da schaute so ein älteres Paar ganz verdutzt....ich sagte dann zu meiner Tochter....jaaaaa Lisa, gibt heut Abend wieder ein lecker Süppchen....die haben vllt geschaut und wir Beide konnten nicht mehr vor Lachen

Standard

Haha... ja, das kann ich mir gut vorstellen, aber das ist jetzt ja auch bei manchen einkaufsläden verboten worde, die abfälle mit zunehmen.
    Leider, denn ich habe das auch immer gemacht, aber bei Aldi hier darf man das ja zum glück noch.
    Denn die nasen lieben Möhrengrün und Kohlrabieblätter...

Lg mine

Standard

Im Kaufland darf man das noch b.z.w. stehen da so ein paar Abfalltonnen, hab letzten Samstag 2 große Tüten voll Kohlrabiblätter und noch einen Beutel mit Kraut von den Mairübchen + ein paar Blätter Wirsing mitgenommen, hat sich gelohnt

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

meine fressen über nacht am meisten

übern tag echt sehr wenig.. und dann nachts eben die hauptportion, die gibts, wenn wir ins bett gehen

mich hat vor kurzem auch ne ältere dame gefragt warum ich jeden tag hier rumlaufe und pflücke.

sie meinte dann von wegen ja ist ja nix schlimmes, aber man müsse ja wissen,w er hier so rum schleicht

ahjaaaa, wiese sammeln kann sicher ganz gefährlich für die anwohner werden
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Standard

Haha, ja, aber die wollen das ja auch meistens nur wissen, da mit sie beruhigt sind..
    Wer weiß was wir da bei alles itgehen lasen..
    können die ja ielleicht noch gebrauchen...

Lg mine

Standard

Zitat Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
    meine fressen über nacht am meisten

übern tag echt sehr wenig..
    Abends bekommen sie die Hauptportion und am Morgen eine kleinere Portion. Über Nacht und vor allen Dingen Frühmorgens wird hier auch am meißten gefuttert. So gegen 5 - 5.30 Uhr ist Hochbetrieb..

Erfahrener Benutzer

Standard

Haha... ja, das kann ich mir gut vorstellen, aber das ist jetzt ja auch bei manchen einkaufsläden verboten worde, die abfälle mit zunehmen.
    Leider, denn ich habe das auch immer gemacht, aber bei Aldi hier darf man das ja zum glück noch.
    Denn die nasen lieben Möhrengrün und Kohlrabieblätter...

Lg mine
    ich kenn nicht einen Supermarkt hier bei dem ea verboten is. selbst wenn dann hat halt mein einer kohlrabi ganz viele Blätter :-)
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Standard

also, hier ist das bei mehrern verboten -.-
    ist echt doof.

Hubi, Mara und Julie im Herzen Avatar von hannajo

Standard

Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen

selbst wenn dann hat halt mein einer kohlrabi ganz viele Blätter :-)
    Das mach ich dann auch immer so. Die merken das gar nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer