Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Mal wieder eine VG-Frage - Wunden

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich finde die Idee Deiner Mutter auch gut.
    Und Du hast recht, das kann jeder lernen. .. und es ist sehr interessant, was man da noch von seinen Tieren lernt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Und Du hast recht, das kann jeder lernen. .. und es ist sehr interessant, was man da noch von seinen Tieren lernt.
    Im Juli ist dann das Seminar...und heute Abend gehts um die Nasen, ich bin schon gespannt was sie so sagt, ohne uns zu kennen. Als meine Mutter mit ihr geredet hat wegen der Hunde und der Pferde hat sie auch über unsere Situation daheim und auch über mich speziell was gesagt....

PS-Versager

Standard

Wie wärs mit einem Handwerksseminar, dann kannst Du den Anbau selber machen.....

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Handwerksseminar, dann kannst Du den Anbau selber machen.....
    Kann ja jeder davon halten, was er will...aber ich hab nicht wirklich was von solchen Kommentaren, die könnte man auch einfach lassen

Standard

Und was hast Du erfahren???

Standard

Und was hast Du erfahren???
    Gestern hat es leider nichtmehr geklappt...ich konnte die Bilder nicht rechtzeitig schicken Aber heute Abend rufe ich dann an.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Kann ja jeder davon halten, was er will...aber ich hab nicht wirklich was von solchen Kommentaren, die könnte man auch einfach lassen
    Kein Humor ??
    Abgesehen davon ist das mein Ernst. Platz für die Tiere wäre erstmal Priorität zumal Du geschrieben hast das es irgendwie knapp ist mit dem Geld.
    Ich finde es wichtiger den Tieren den Anbau zu geben und dann kannst Du Dein Geld ja immer noch in solche Dinge investieren.

Standard

1. wird es den Anbau definitiv geben. 2. bezahlt das Seminar mir meine Mutter, nicht aber die Sachen für meine Kaninchen, die wollte ich, die hab ich mir angeschafft, für sie muss ich sorgen und 3. ist es nicht so, dass ich das Geld nicht hätte um z. B. den Freilauf mardersicher zu machen. Es ist nur so, dass ich so wenig Geld wie Möglich ausgeben möchte, da ich auch sparen will und es nicht einsehe in das gehege so viel zu investieren (Bisher hat es schon über 800 Euro gekostet...), wenn ich sowieso spätestens nächstes Jahr ausziehen will...

Da mein Vater ja nicht kann, werden meine Mutter und ich das machen und uns Hilfe holen (der Anbau ist nicht das Einzige was gemacht werden muss im Garten). Kostet zwar mehr - aber ist halt dann so

Nora*
    Gast

Standard

meinem 4. kaninchen wurde bei der vg auch ein stück ohr abgebissen und es hat ziemlich geblutet.. ich hab ehrlich gesagt nix gemacht außer die blutung zu stillen, wollte die 4 auch nich schon wieder trennen.. is auch nix weiter passiert, sondern einfach wieder zugewachsen.. und nun muss er eben mit einem stückchen ohr weniger leben ;-(

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Im Juli ist dann das Seminar...und heute Abend gehts um die Nasen, ich bin schon gespannt was sie so sagt, ohne uns zu kennen. Als meine Mutter mit ihr geredet hat wegen der Hunde und der Pferde hat sie auch über unsere Situation daheim und auch über mich speziell was gesagt....
    Für das Seminar wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

Ich finde es auch immer wieder spannend, was man so herausbekommt. Mir ist es auch am liebsten, sowenig wie möglich über die Vorgeschichte zu wissen.
    Bin schon neugierig, was Du erzählst.
    Ich hab schon ganz tolle Antworten bekommen, von meinen eigenen Tieren, wo ich mir im Nachhinein, nur an den Kopf gefasst habe .. warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer