Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Mal wieder eine VG-Frage - Wunden

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Das es normal ist, ist mir schon klar Wäre es nicht am Auge gewesen bei den Mädels hätte ich sie vermutlich auch erstmal garnicht getrennt. Aber jetzt ist es erstmal so Und jetzt wird erstmal angebaut.

Hab mich hinterher jetzt einfach auch ein bisschen über mich geärgert, ich hab die Nasen ja angeschaut, wegen Wunden, wenn das nix schlimmes ist ist es ja ok. Aber ich habe so viel garnicht gesehen Hab ich mir bissl Vorwürfe gemacht, weil ich nicht so gründlich geschaut hab...hätte ja dann vll auch was schlimmeres übersehen können

Bei Miro und Leo war es ja auch nach dem einen großen Kampf gut.

Übrigens (gleich halten mich hier alle für verrückt ), meine Mutter ist im ontakt mit einer Tierkommunikatorin. Sie hat da schonmal wegen unseren Hunden und Pferden mit ihr geredet und heute telefonier ich wegen den Nasen mit ihr Meine Mutter hats vorgeschlagen und zahlt und ich bin mal gespannt

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Aber ich habe so viel garnicht gesehen Hab ich mir bissl Vorwürfe gemacht, weil ich nicht so gründlich geschaut hab...hätte ja dann vll auch was schlimmeres übersehen können
    Und auch das ist völlig normal! Die ersten richtigen Macken und Kratzer erscheinen erst nach 12 - 48 Stunden, auch wenn die Verletzung schon erfolgte.

Das mit der Tierkommunikatorin ist ja eine süße Idee......aber meinst Du nicht, das Geld wäre besser in Voilierendraht investiert?

Ich muss gestehen das ich es mit sowas gar nicht habe....es beruhigt einzigst und alleine den Menschen der dann einer neuen Vergesellschaftung lockerer ins Auge sieht (und das dann auch zum Erfolg bringt)

Standard

Volierendraht steht hier Den habe ich shcon lange gekauft Und meine Mutter möchte auch, dass der Anbau jetzt schnell über die Bühne geht. Ist ja nicht super viel Arbeit, nur wir brauchen jetzt jemanden der hilft, weil mein Vater wegen seinem Rücken erstmal ausfällt und alleine können wir irgendwie keine Randsteine und Pfosten einbetonieren

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, und wenn es nur mich beruhigt, bringt es ja auch was Wir machen im Juli auch ein seminar mit Sogar meine Schwester, die eigenlich für sowas garnicht zu haben ist. Aber ich glaub was die so von den anderen Tieren (und auch Menschen) erzählt hat hat sie beeindruckt und dann sieht man mal wieviel dahinter steckt. Das kann ja angeblich jeder lernen.

Frasim
    Gast

Standard

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich finde die Idee Deiner Mutter auch gut.
    Und Du hast recht, das kann jeder lernen. .. und es ist sehr interessant, was man da noch von seinen Tieren lernt.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Und Du hast recht, das kann jeder lernen. .. und es ist sehr interessant, was man da noch von seinen Tieren lernt.
    Im Juli ist dann das Seminar...und heute Abend gehts um die Nasen, ich bin schon gespannt was sie so sagt, ohne uns zu kennen. Als meine Mutter mit ihr geredet hat wegen der Hunde und der Pferde hat sie auch über unsere Situation daheim und auch über mich speziell was gesagt....

PS-Versager

Standard

Wie wärs mit einem Handwerksseminar, dann kannst Du den Anbau selber machen.....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Im Juli ist dann das Seminar...und heute Abend gehts um die Nasen, ich bin schon gespannt was sie so sagt, ohne uns zu kennen. Als meine Mutter mit ihr geredet hat wegen der Hunde und der Pferde hat sie auch über unsere Situation daheim und auch über mich speziell was gesagt....
    Für das Seminar wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

Ich finde es auch immer wieder spannend, was man so herausbekommt. Mir ist es auch am liebsten, sowenig wie möglich über die Vorgeschichte zu wissen.
    Bin schon neugierig, was Du erzählst.
    Ich hab schon ganz tolle Antworten bekommen, von meinen eigenen Tieren, wo ich mir im Nachhinein, nur an den Kopf gefasst habe .. warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer