danke das hoffe ich auch
danke das hoffe ich auch
eine woche geschaft und das ganze zieht sich wie kaugummi![]()
Käfigtiere nerven wirklich total, aber man kann ja nicht für jedes OP Tier ein Gehege aufklappen x_x
Ich hab den Eindruck, dass das Geschlecht schnurz ist. Bei meiner Freundin leben+lieben sich zwei Kastraten, bei mir funktioniert weder ausgeglichene Geschlechter noch Weibchenüberschuss perfekt, es gibt immer einen der gejagt wird. Ich hatte auch schon Mordversuche zwischen zwei Weibchen und zwei Kastraten und echt knallhartes Mobbing von einem kastrierten Mädel an einem kastrierten Bock. Das allereinzige was gut gefunzt hat ist Paarhaltung.
Zur Zeit ist meine Gruppe ok bis auf einige Jagereien die aber schleichend weniger werden.
ups mal nachgerechnet sind ja schon 2 wochen freu![]()
denkt ihr 4 wochen kastra frist reichen wenn alle kastriert sind ???
ja das dürfte reichen![]()
super danke![]()
so Freitag gehts los (bibber ) hab beschlossen richte das gehege komplett ein und dann lasse ich sie machen dauert zwar länger aber denke die verletzungsgefahr usw ist niedriger hoffe ihr drückt mir alle die daumen werde dann auch bilder einstellen
natürlich werden die Daumen gedrückt
und Bilder sind immer toll![]()
sv7283b9buaaai3ygc06ntqw8tr[1].jpgmal bilder von meinen [ATTACH]v47jr66ft69yrshsst0nu5h3hkz[1].jpg[/ATTACH]vier die am freitag zusammen sollen
das ist der neue mister popp[ATTACH]94765f93f282e75256e2e961b327c3f034010100[1].jpg[/ATTACH]
heute morgen haben sie alle wenn auch nur kurz zusammen gefressen freu und ab und an drauen sie sich mal an dem kleinen riesen zu rieschen lach
das ist schon mal was![]()
neue bilder
hab auch gedacht meine vg wäre super verlaufen
aber seit der nacht jagen meine zwei dominaten kastrate sich und fetzen sich auch richtig hoffe das ist bald geklärt verletzungen sind zum glück keine da hoffe das bleibt so
gestern leicht blutige nase heute loch im ohr der chef(snoopy) versteht die welt nicht mehr der neue setzt ihm ganz schön zu
hoffe das gibt sich wieder![]()