Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Ziemlich kleine Köttel?

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Ja er frisst nun wieder wie nen Scheunen drescher aber meine Häsin frisst etwas Mäglich und hat viele Köttel ketten aber sie frisst kaum Grass. Hoffe bei ihr wird das auch wieder aber solange sie frisst ist alles gut muss halt nur was raus kommen

Chrisy
    Gast

Standard

Gibt es etwas was ich ihr geben kann das bei ihr die Haare besser abtransportiert wird? Ich weiß das es wohl sune malt Paste gibt was haltet ihr davon?

Weil sie putz den kleinen Jocker offt und der wegselt gerade sein Fell von ca 2 c langem fell auf 4 mm also er sieht aus wie nen geruftes Schaf

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Ja er frisst nun wieder wie nen Scheunen drescher aber meine Häsin frisst etwas Mäglich und hat viele Köttel ketten aber sie frisst kaum Grass.
    "Was" frisst sie denn, wenn sie kaum Gras frisst?
    Irgendwas muss sie ja fressen.
    Wenn man viel Gras/Kräuter füttert und kein (festes) Gemüse, ist es nicht nötig irgendwelche Pasten zu geben, denn so werden die Haare am besten abtransportiert.

Chrisy
    Gast

Standard

Also sie bekommen Klee in geringen mengen, Löhwenzahn, Spitz und Breitwegerich, Gänseblümchen, Schafgarbe, Gänsekraut oder wie das nun hies , und vershiedene Sorgen an Gässen wo dan auch mal etwas drin langed im Bauch.

Dan bekommen sie noch 1 Möhre am Tag etwas Apfel, Petersilie, Etwas grün von Radischen, Salat und Kohlrabieblätte zwischen durch.
    Natürlich auch Heu und verschiede Äste.

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde mal für ein paar Tage die Möhre weglassen, evtl. wird dann mehr Grünfutter (am besten Gras/Wiesenkräuter) gefressen.
    Einen Versuch wäre es wert.

Chrisy
    Gast

Standard

Die Möhre bekommen sie erst seit Montag wieder

Würde das wiesen angebot zwar erweitern aber leider geht es nicht das hier recht wenig wächst

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen ihr Lieben!

So dem Jocker gehts nun wieder gut er hat anscheint nichts von dem PVC gefressen.

Nun habe ich aber heute gesehen das meine Häsin Hoppel ziemlich kleine und sehr harte Köttel macht manchmal sind sie einzeln und dan wieder in Ketten. Was kann ich machen um ihr zu Helfen?
    Wiese bekommen beide und Grass auch da geht meine Maus aber nicht so bei.
    Kämmen tue ich auch beide jeden tag weil sie beide irgendwie immer noch Fell verlieren.

danke für eure tips

LG Chrisy

Chrisy
    Gast

Standard

schade das mir keiner nen Tip geben kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer