Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll. Tausend Gedanken schwirren in meinem Kopf, wenn ich an dich denke.
Erinnerungen, wie du mein ganzes Leben hier umgekrempelt hast. Nie wolltest du etwas so, wie ich es haben wollte. Du warst die Herrscherin über Mensch und Tier. Einige Mitglieder und User waren dabei involviert. Du hast mich zum Verzweifeln gebracht. Kein Männchen war dir gut genug. Wegen dir hatte ich plötzlich vier Kaninchen, in zwei Gruppen, denn du hast nur Odin neben dir geduldet. Letztes Jahr dann die Diagnose Krebs. Eine OP verlief glücklich und du warst beschwerdefrei, bis vor ca. zwei Monaten. Viele neue Knubbel, gelähmtes Beinchen. Es war schwer zu ertragen zuzusehen, wie dein Unterleib immer schwächer wurde, aber du als Herrscherin hast das tapfer ertragen. Du würdest auch noch hier auf deinem Vetbet liegen, wenn ich nicht die Entscheidung getroffen hätte, dich heute gehen zu lassen. Du konntest dich nicht mehr rühren, von vorne alles wie immer, aber deine Beine haben total versagt. Diese Entscheidung war die Schwerste, die ich je für ein Tier treffen musste und ich hoffe, sie war in deinem Sinne. Du warst so fürchterlich dickköpfig und doch so toll.Ich liebe dich so sehr.
Du hattest in Odin einen liebevollen Partner, bis zum Schluss.
Wir beide vermissen dich, Mucke oder Trulla, je nach deinem Gemütszustand
Uploaded with ImageShack.us
Danke für die aufregende Zeit mit dir.
Deine inzwischen stark ergraute Powäscherin
Lesezeichen