Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Überlegung ein Pyramidengehege zu bauen*36* so soll hin

Hybrid-Darstellung

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Hallo Suse,
    mein Gehege kennste ja 2 Seiten geschlossen und Dach aus Wellplaste. Ich hab mittlerweile als Boden komplett Gehwegplatten und bin heilfroh darüber, da es einfach hygienischer ist. Klar sehen die nicht mehr so frisch aus, wie am Anfang (wobei ich eh teilweilse gebrauchte verwendet habe), aber man kann sie ja v.a. im Sommer einfach mal abkerchern, das bringt schon einiges. Erdboden muss regelmäßig ausgetauscht werden, damits nicht stinkt
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

PS-Versager

Standard

Erdboden würde ich in einem Teilbereich belassen, diesen bereich würde ich dann nicht überdachen damit Regen und Sonne das ganze "sauber" halten. Im Sommer wenn es längere Zeit trocken ist würde ich den Bereich mit einem Gartenschlauch spülen.

Den Großteil würde ich pflastern und dann auch überdachen. Die Pflastersteine sind von der Hygiene her nicht zu toppen.
    Ich fege täglich, 2x die Woche gehe ich mit dem Gartenschlauch durch und 2x im Jahr mit dem Kärcher.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

ich habe einen teil erdboden, in dem sehr gerne höhlen gegraben werden. meine 2 sind aber auch draußen noch sehr sauber und suchen größtenteils das klo auf! das buddeln gehört meiner meinung nach draußen einfach dazu.
    der andere teil ist holzboden mit linoleum drauf, das lässt sich natürlich einfach abfegen.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer