Huhu
Die Überlegung ist schon lange da, ob wir das ganze nicht mal umsetzen sollten ein Aussengehege zubauen.
Ich habe schon viel rum geguckt und ich mein ein Pyramidengehege wäre für unseren Garten ne gute Idee.
Da wir aber hier auch direkt an einer Pferdekoppel wohnen ,haben wir hier echt viel Mäuse,Katzen, sicher auch Ratten, und diverses anderes Kleinfieh was mich immer davon abgehalten hat sie raus zutun.
Nun überleg ich halt einfach nochmal ob das was wäre.
Das ist kein Aktuelles Bild, aber zur näheren Vorstellung, Am Zaun entlang dachte ich, so 5 m lang
Mittlerweile steht da noch Carport.. also das Gehege dachte ich da wo das Holz am Zaun liegt. Nach dem Carport am Zaun. Wir sind aber am Überlegen ob da noch ne Hecke hin soll...
Nur denke ich auch da wieder an Kinder dir dran vorbei laufen....
Oder wäre die andere Seite besser bei den Lebensbäumen.. nur die sollen evtl mal wech..dann steht es so ganz frei und mittendrin... auf der anderen Seite geht unser Garten ja weiter... aber da will ich kein Gehege haben
Dann ist es so das wir hier nicht sonderlich in die Erde kommen, da ist überall richtig schotter drunter. Ich kann hier also kaum in die Erde ohne schweres Gerät.
Reicht das wenn man nur Platten auslegt? Wie kann so eine Schutzhütte aussehen?
Ich bin echt Plaunlos weil ich immer Innehaltung gehabt habe.
Aber Pyramide soll es schon sein denke ich
lg
Lesezeichen