Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Baumwollteppiche

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Na - rutschende Kaninchen soll man rutschen lassen

Meine Nosy flitzt auch immer durchs Wohnzimmer und rutscht fröhlich rum - zu süß das ganze

Diese antirutschmatten hatte ich mal zur Probe von meiner Mama - war da aber auch garnicht überzeugt von!
    Badezimmerteppiche würden gehen ja Allerdings finde ich selten günstige in vorwiegend grün oder bläulich
    Versuche halt doch den balkon einheitlich zu lassen - Bunt mischen wollte ich nicht - hatte 1x einen roten Teppich mit draußen - puh hat der MICH gestört
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Rasselbandenbespaßerin Avatar von Fleecy

Standard

Also ich hab auch die kleinen & großen Flickenteppiche von Tedox. Unsere lieben es auf denen zu schlafen. Aber sobald sie im Wohnzimmer anfangen rumzurennen rutschen sie meterweit durch die Gegend. Finden sie irgendwie total toll.

Ansonsten hab ich ihm Gehege die kleinen Badezimmermatten vom Schweden. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70075638/ Die sind zwar nicht so groß aber die Rutschen kein bisschen. Die Muckels finden die super & waschen kann man die ohne Probleme.

Benutzer Avatar von Setsuko

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Na - rutschende Kaninchen soll man rutschen lassen

Meine Nosy flitzt auch immer durchs Wohnzimmer und rutscht fröhlich rum - zu süß das ganze

Diese antirutschmatten hatte ich mal zur Probe von meiner Mama - war da aber auch garnicht überzeugt von!
    Badezimmerteppiche würden gehen ja Allerdings finde ich selten günstige in vorwiegend grün oder bläulich
    Versuche halt doch den balkon einheitlich zu lassen - Bunt mischen wollte ich nicht - hatte 1x einen roten Teppich mit draußen - puh hat der MICH gestört
    Schau mal da, vielleicht ist da ja was dabei. Bin mir nur nicht ganz sicher, was du unter günstig verstehst . Sind welche dabei ab 6,99: http://www.bonprix.de/kategorie/wohn...en-badematten/

Farbe ist auch wählbar.

Fleecy, das mit den Teppichen vom Ikea hab ich schon bei deinen Fotos vom Caramellchen () gesehen, aber da ist wie gesagt Gummi unten dran und Oskar haut echt überall seine Zähne rein, was schon nicht mehr ungesund sondern noch schlimmer ist und der kleine Doofmann spucht's auch nicht wieder aus, nein, der schluckt das runter (bei Papier habe ich manchmal den Eindruck, das schmeckt besser als Salat, das wird erst in Streifen gerissen und dann buchstäblich inhaliert, man muss einfach alles aus seiner Reichweite schaffen. Blöd, alles was man darf ist totaaaaal langweilig ). Also muss ich da vorsichtig sein

Rasselbandenbespaßerin Avatar von Fleecy

Standard

Okay, das mit den Gummis ist dann wirklich nicht so gut. Aber haben die nicht auch so große Badematten wo keine Gummis drin sind? Die gibts doch auch glaub ich in zwei verschiedenen Größen & auch in verschiedenen Farben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuddel

Standard

Sorry - mir geht da eine Frage durch den Kopf: wer knüpft so billige Teppiche? kleine indische Kinderfinger ?
    Ich habe für meine Drinnies auf alte Bettbezüge umgestellt, mit Vetbed drunter. Aber die Teppiche sind schon schöner. Wenn ich nur wüßte wo die unter welchen Umständen gefertigt werden.

Standard

Zitat Zitat von Schnuddel Beitrag anzeigen
    Sorry - mir geht da eine Frage durch den Kopf: wer knüpft so billige Teppiche? kleine indische Kinderfinger ?
    Ich habe für meine Drinnies auf alte Bettbezüge umgestellt, mit Vetbed drunter. Aber die Teppiche sind schon schöner. Wenn ich nur wüßte wo die unter welchen Umständen gefertigt werden.
    Das sind Webteppiche und ich hoffe ganz arg, dass wir inzwischen doch so ein fortschrittliches Land sind, dass man so Webteppiche in Null Komma Nix in der Größe an Maschinen fertigen kann. Der Gedanke mit kleinen indischen Kindern ist nicht sehr schön!!!!

Am Lustigsten finde ich es, wenn Oskar wie ein Rennauto versucht einen Schnellstart hinzulegen. Der Teppich liegt dann völlig verwurschtelt hinter ihm, aber auf dem Laminat sieht's so aus, als hätte er die Handbremse angezogen, da braucht er ein paar Sekunden, um überhaupt von der Stelle zu kommen .

Bezüglich der Links weiß ich natürlich nicht, was du genau suchst und hoffe, ich habe da nicht totalen Quatsch hinterlassen .

Gast**
    Gast

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teppiche aus Deutschland kommen... kann da mal jemand aufs Label schauen?

Zumal die Teppiche meist auch suuuper arg riechen am Anfang. Das kommt vermutlich vom langen Transport etc. aus China.

Und wenn es danach ginge, könnte man auch (fast) keine Klamotten mehr kaufen...

Standard

Zitat Zitat von Mira Belle Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teppiche aus Deutschland kommen... kann da mal jemand aufs Label schauen?

Zumal die Teppiche meist auch suuuper arg riechen am Anfang. Das kommt vermutlich vom langen Transport etc. aus China.

Und wenn es danach ginge, könnte man auch (fast) keine Klamotten mehr kaufen...
    Meinst du? Die vom Schweden haben nie schlimm gerochen ... muss heute Abend mal schauen, was auf dem Label steht ...

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ah - danke für die Links
    Ich schau da nachher mal durch wenn ich wieder zu Hause bin

Ich glaume im allgemeinen das Kaninchen gerne rumrutschen
    Wenn Nosy ihre 5 Minuten hat dann rennt sie immer vom Balkon ins Wohnzimmer - einmal um den Wohnzimmertisch - mit viel gerutsche wieder auf dem Balkon - einmal popo halb überschlagen - wieder rutschen zack das ganze von vorne
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer