So, wir waren heute beim TA.

Gewicht geht weder steil bergab noch bergauf, aber es schwankt ganz doll (gestern 955 Gramm, heute 979 Gramm). Ich versuche und habe die letzten Tage versucht möglichst wenig zu päppeln. Denn sie frisst ja selbstständig.

Die TÄ hatte soweit keine Idee mehr. Höchstens noch Hefen. Im Kot war ein minimaler Anteil an Hefen, aber eigentlich nicht mehr als die "normale" Menge. Es hatte auch niemand Durchfall von den Dreien. Trotzdem bekommen nun alle erstmal Nystatin.

Ich habe die TÄ dann noch auf die entzündete Blase, die vergrößerte Niere und die Gewichtsabnahme als mögliche EC-Symptome angesprochen. Richtig, Flocke macht auf die TÄ aber einen "zu fitten" Eindruck dafür. War mir egal, hab auf die Blutuntersuchung bestanden. Also Blut abgezapft. Laborergebnisse bekomme ich Donnerstag oder Freitag. Dann sehen wir weiter.

Wenn es kein EC ist, werde ich die Behandlung mit Nystatin zu Ende führen, ggf. wenn ich das Gefühl hab, dass Flocke schlecht frisst, nochmal päppeln, und dann in ca. 3 Wochen nochmal eine Kotprobe abgeben.

Eine Frage hätte ich zum Nystatin noch Es sollen ja alle drei bekommen. 2 x täglich. Die beiden Jungs sind richtig brummige Stinkstiefel was sowas angeht und morgens bin ich allein. Kann ich das auch einmal am frühen und einmal am späteren Abend geben?

LG