Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Joschi: wieder in trauter zweisamkeit :))

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    das lese ich natürlich jetzt erst, wo ich wieder zurück bin.
    also, sie hat eine infusion (temperatur bei 37,7°, einen grad mehr als heute morgen), prednisolon sowie vitaminkomplex bekommen.
    die TÄ raten ja immer trotzdem zuzufüttern, ich bin aber sehr skeptisch, da ihr magen sehr ausgedehnt ist. sie lässt jetzt auch einiges wieder rauslaufen, so dass ich nicht weiß, was genau im magen ankommt und macht einen ganz schlechten eindruck. ich mache mir sehr große sorgen, ob sie die nacht übersteht.
    Bei einer Körpertemperatur von 37,7 Grad nimmt der Körper noch die subkutanen Infusioen an, das ist schon okay.
    Mein Sammy hatte ja nur noch 32 Grad.

Ich habe sehr,sehr vorsichtig zugefüttert und extrem dünnflüßig. Ich hatte auch panische Angst, es schlimmer zu machen. Auch meine TÄ riet zum Zufüttern.

Ich denke Schmerzmittel und so wirst du geben. Die Diagnose "Magenüberladung" ist sicher?
    Ich würde morgen ein Kontraströntgen oder wenigstens ein Kontrollröntgen veranlassen.

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Unsere TÄ rät bei schlimmer Aufgasung immer von Wärme ab, weil es sonst noch mehr gären soll.
    Wenn ein Kaninchen Untertemperatur hat, gehört es in meinen Augen gewärmt, auch wenn es aufgegast ist.
    Die Wärme hat meinem Sammy das Leben gerettet.

Ich drück hier weiterhin fest die Daumen.
    Geändert von Brigitte (17.05.2012 um 21:06 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer