Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Joschi: wieder in trauter zweisamkeit :))

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Unsere TÄ rät bei schlimmer Aufgasung immer von Wärme ab, weil es sonst noch mehr gären soll.
    ich glaub man darf den bauch nicht wärmen, oder allgemein nicht?

Bewegt sie sich denn? Setzt sie mal in einen unbekannten Raum, vielleicht weckt das ihre Neugier.

Den Tipp von wuschel in meinem Thread finde ich gut, so mach ich es auch immer:
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall für sehr viel Bewegung sorgen (ggf. mit leichter Gewalt, also immer wieder am Hintern anstupsen, wenn er sich nicht alleine bewegen mag) und zwischendurch immer wieder mal den Bauch von vorne nach hinten massieren. Bewegung wirkt oft Wunder, denn da kommt die Verdauung wieder in Schwung.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Bewegt sie sich denn? Setzt sie mal in einen unbekannten Raum, vielleicht weckt das ihre Neugier.
    schisser-lilly nicht.
    bewegung versuche ich so gut es geht, ohne sie zuviel zu stressen.

copyright Grit Rümmler 2009

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte meinen Seppi am 2.1.12 aufgrund einer Magengeschichte verloren, seit dem drehe ich richtig durch, wenn meine Sissi nicht fressen will.
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Wuschel
    Gast

Standard

Hast du eine Treppe, durch die das Kaninchen nicht durchfallen kann? Dann würde ich es dort auf die unterste Stufe setzen und Stufe für Stufe am Hintern anstupsen. Wenn es oben ist, wieder runtertragen und dasselbe nochmal. Nach ein paar Mal hüpfen die meisten Kaninchen von selbst nach oben. Das würde ich mind. 5x hintereinander machen und in 1 Stunde wieder.
    Diesen Tipp hat eine Bekannte von unserer (gemeinsamen) TÄ bekommen, das hat super funktioniert, wenn sich die Kaninchen von alleine nicht recht bewegen wollten.
    Auch bei anderen, denen ich diesen Tipp weitergegeben habe.
    Geändert von Wuschel (17.05.2012 um 21:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer