habe jetzt die tierklinik in marzahn angerufen. klangen am telefon schon mal kompetenter. aber ob ich dort ggf. eine OP durchführen lassen würde...???
habe jetzt die tierklinik in marzahn angerufen. klangen am telefon schon mal kompetenter. aber ob ich dort ggf. eine OP durchführen lassen würde...???
copyright Grit Rümmler 2009
ich wohne ja geich um die ecke von der tierarztklinik ca.5 min
und ich habe demzufolge auch viel gehört usw.ich hatte auch schon einige tiere dort.
ps. ich würde niewieder eins meiner tiere dort hinbringen dann würde ich lieber in die tierklinik Biesdorf fahren.
ich drücke dir ganz dolle die daumen das alles wieder gut wird![]()
ok, ich werde sie jetzt warm halten und weiterhin die medis und massagen geben. morgen dann zum arzt. in die tierkliniken brauche ich sie nicht zu bringen.
wir brauchen alle daumen.![]()
Oder doch nochmal zum Kurt-Schuhmacher-Damm um cortison geben zu lassen? Sch****
ach herrje....ist ihre temperatur denn noch normal ? oder hat sie schon untertemperatur ???
da mußt du echt aufpassen....vorallem wenn der kreislauf eh schon unten ist. hast du evtl noch weitere wärmflaschen oder einen snuggle für die seiten drumherum ?
infusion wäre aber m.e. schon wichtig. allein um sie zu stabilisieren vom kreislauf.
kannst du nicht einen nottierarzt kontaktieren und wegen cortison fragen ??? das sollte man wirkllich noch zusätzlich geben.
oh man....ich drücke dir ganz ganz doll die daumen, daß ihr beide das packt. hauptsache du läßt sie jetzt nicht alleine. ich habe damals die ganze nacht an nino´s seite gesessen bei seiner tympanie und dasselbe mediprogramm durchgegeben wie du jetzt...aber mit cortisongabe.
das hat über viele stunden gedauert.....!
viel glück![]()
ich fahr jetzt nochmal los...
Hier sind alle Daumen ganz doll gedrückt
Verdammte Magengeschichten![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Hallo,
eines meiner Tiere hatte auch schon eine extreme Magenüberladung mit einer Körpertemperatur von nur noch 32 Grad. Wir haben ihn wieder hingekriegt.
Ganz wichtig (ich habe jetzt nicht gelesen, wie hoch die Temperatur ist) Bei wirklich starker Untertemperatur sollten Infusionen intravenös erfolgen, auch das Kortison kann man dann über diesen Zugang geben, genauso wie gegebenfalls eine Antibiose. Wenn der Mageninhalt sich schon verflüßigt, würde ich den TA fragen, ob er ein AB für sinnvoll hält.
Ich drück hier ganz fest die Daumen.![]()