bitte alle 15 Minuten für 15 Minuten sanft abwärts den Bauch massieren, Sab und Paraffin gibst Du bereits?
Wurde geröntgt?
bitte alle 15 Minuten für 15 Minuten sanft abwärts den Bauch massieren, Sab und Paraffin gibst Du bereits?
Wurde geröntgt?
Ganz wichtig, hochdosiert Schmerzmittel, MCP hochdosiert, Coffea für den Kreislauf, Wärme, Infusion, Massage....
Alle 8 Std gebe ich MVP. Effortil habe ich einmal gegeben, 1 ml pro kg wurde mir gesagt. Sorry, ich wie, keine Dosierungen, aber ich weiß grad nicht weiter. Infusion wollte vorhin die TA wegen des niedrigen Kreislaufs nicht machen.
copyright Grit Rümmler 2009
TA im TH habe ich nicht erreicht. Ich Rufe jetzt die Tierkliniken an und frage, was sie tun würden.
Mist, Medis wurden alle genannt!
Massieren, massieren!
Ansonsten bei drohendem Kreislaufversagen wieder zum TA: Cortison?
Diese doofen Magenüberladungen!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Leider habe ich in diesem Jahr Gizmo an einer Magenüberladung verloren!
Aber meine TA wollte als letzte Maßnahme Cortison geben und das Gas aus dem Magen per Sonde ablassen. Eventuell muss das MCP auch höher dosiert werden. Aber das muss ein TA sagen.
Ich drücke die Daumen!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
habe jetzt die tierklinik in marzahn angerufen. klangen am telefon schon mal kompetenter. aber ob ich dort ggf. eine OP durchführen lassen würde...???
ich wohne ja geich um die ecke von der tierarztklinik ca.5 min
und ich habe demzufolge auch viel gehört usw.ich hatte auch schon einige tiere dort.
ps. ich würde niewieder eins meiner tiere dort hinbringen dann würde ich lieber in die tierklinik Biesdorf fahren.
ich drücke dir ganz dolle die daumen das alles wieder gut wird![]()