wichtig ist nur, daß wenn man Lactulose nimmt, egal ob Mensch oder Tier, daß man viel Flüssigkeit zu sich nimmt, weil es sonst das Gegenteil, nämlich Verstopfung gibt
wichtig ist nur, daß wenn man Lactulose nimmt, egal ob Mensch oder Tier, daß man viel Flüssigkeit zu sich nimmt, weil es sonst das Gegenteil, nämlich Verstopfung gibt
Der TA meinte zu mir auf 2 ml Laktulose soll ich 20 ml Wasser geben? Hab ich mich da im Stress verhört oder stimmt das? Es erscheint mir eine Unmenge für so ein kleines Nin.
ich denke das das hinkommen kann, weil menschen bekommen ein ganzes schnaps glas voll 3mal täglich
ich hab das Mino auch immer gegeben. Meine TA hat die Info auch von einer Fortbildung mitgebracht. Das soll sich auf die Schleimhaut legen und damit soll das AB den Magen nicht so durcheinanderbringen.. So wars glaub ich ...
Mino hat es sehr geholfen. Bei uns wars 1/2 Std. vor dem AB![]()
Frag doch mal lieber nach beim TA, wenn du dir unsicher bist!
Unsere TA empfahl uns auch auf reichlich Flüssigkeitszufuhr zu achten. Meinte aber, dass wir viel flüssigkeitshaltiges Frischfutter wie Kräuter, Gurke, Salat etc. geben sollen. Unsere sind das alles gewöhnt. Wiese wäre dafür auch gut, bei uns war die Lactulosegabe aber im tiefsten Winter. Also nix mit Wiese gewesen!![]()