Schli, Salbei und Hopfen und auch Melisse sind durchaus Futter, die beruhigende Wirkung haben. Wenn das bei Dir hilft super.
Ich persönlich würde jedoch die tierärztliche Klärung im Hinterkopf behalten. Nicht das doch irgendwo was ausgebrütet wird![]()
Schli, Salbei und Hopfen und auch Melisse sind durchaus Futter, die beruhigende Wirkung haben. Wenn das bei Dir hilft super.
Ich persönlich würde jedoch die tierärztliche Klärung im Hinterkopf behalten. Nicht das doch irgendwo was ausgebrütet wird![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ich war mit Björn heute bei einem anderen TA und habe ihn gebeten, wegen dem Dauerrammeln mal zu überlegen. Er tastete Björns Bauch ab und als erstes fühlte er im unteren Bauch sehr deutlich ein Gebilde, was sich anfühlt wie ein Hoden.![]()
Nach 1,5 Jahren sollte endlich ein TA einen Hoden gefunden haben..das ist nicht wahr oder?
Ist das der TA jetzt wo auch mit Else zuletzt warst?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Und nun?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!