Viele von euren Beobachtungen hab ich bei Lucy (9 Jahre) auch schon gemacht. Sie schläft viel und alles läuft etwas langsamer bei ihr. Manchmal wirkt sie irgendwie abwesend - sie sitzt da und reagiert erst mal gar nicht wenn man sie anspricht... Und dann merkt sie plötzlich, dass da jemand ist. Gesicht putzen macht sie auch oft nur mit einer Pfote - manchmal klappts auch mit beiden. Sie ist aber auch schon mal umgekullert beim Po putzen... aber meistens klappt das noch ganz gut. Ihr Gewicht hält sie gut, aber ich finde ihre Wirbelsäule sieht man mehr als früher. Und scheinbar ist ihre Verdauung auch etwas träger, was aber auch an ihren Erkrankungen liegen könnte. Sie sitzt manchmal ewig aufm Klo und döst dabei vor sich hin...
Leo ist zwar auch schon 6 Jahre alt - aber ihm merkt man noch nix an. Und er kümmert sich ganz lieb um seine LucyManchmal ist er zwar etwas stürmisch - aber Lucy scheint das überhaupt nicht zu stören.

. Gesicht putzen macht sie auch oft nur mit einer Pfote - manchmal klappts auch mit beiden. Sie ist aber auch schon mal umgekullert beim Po putzen... aber meistens klappt das noch ganz gut. Ihr Gewicht hält sie gut, aber ich finde ihre Wirbelsäule sieht man mehr als früher. Und scheinbar ist ihre Verdauung auch etwas träger, was aber auch an ihren Erkrankungen liegen könnte. Sie sitzt manchmal ewig aufm Klo und döst dabei vor sich hin...
Manchmal ist er zwar etwas stürmisch - aber Lucy scheint das überhaupt nicht zu stören.

Lesezeichen