Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Querschnittgelähmt, robbt, Vorbeugung von Dekubitus

Hybrid-Darstellung

Antje
    Gast

Standard

Darf ich mal fragen, wo das Lymphom sich befindet? Habe hier eine Häsin, die schon mit einem Hinterlauf leicht hinkt und zum wiederholten Male einen Knubbel auf dem Rücken hat

Es tut mir so Leid für Deine Häsin

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wo das Lymphom sich befindet? Habe hier eine Häsin, die schon mit einem Hinterlauf leicht hinkt und zum wiederholten Male einen Knubbel auf dem Rücken hat

Es tut mir so Leid für Deine Häsin
    Es ist kein Knubbel sondern es lösen sich mehrere Wirbel auf. Zwischen der Mitte der Wirbelsäule und dem Ende des oberen Drittels. Habe die Nr. der Wirbel vergessen.

Lass mal Dein Ninchen untersuchen, es scheint etwas anderes zu sein. Hinken könnte ein Zeichen für Schmerzen (Schutzhaltung) sein. Vielleicht ein Tumor (muss nicht zwangsweise bösartig sein oder sonstwas. Ich kann aus der Entfernung nichts dazu sagen und sowieso kein T.A. bin.
    Alles Gute!

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

frag doch mal Silke vom Bunnyvillage, sie hatte auch schon öfters Tiere die ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen konnten.

Hier ist sie glaub als Silke R.

Gruss
    zazi

Antje
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Oma Beitrag anzeigen

Lass mal Dein Ninchen untersuchen, es scheint etwas anderes zu sein. Hinken könnte ein Zeichen für Schmerzen (Schutzhaltung) sein. Vielleicht ein Tumor (muss nicht zwangsweise bösartig sein oder sonstwas. Ich kann aus der Entfernung nichts dazu sagen und sowieso kein T.A. bin.
    Alles Gute!
    Es stand zu der Zeit schon fest, dass Floppy erneut an Krebs (Knubbel auf dem Rücken) erkrankt ist. Nachträglich wurde nun eine Schädigung der rechten Kniescheibe festgestellt. Ich dachte, dass es etwas ähnliches bei deinem Ninchen sei ....

Wünsche deiner Süßen alles erdenklich Gute.

Ich kenne das, zwei Hände pro Mensch sind manchmal definitiv zu wenig

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

ist es ein non-hodgkin lymphom??
    weil dann wäre es in dem zustanz ja schon endstadium...und geht wenn sich die knochen schon auflösen kurz vorm ende..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer