kann mir einer pn schreiben wie ich sab bei bedarf dosieren muss??
kann mir einer pn schreiben wie ich sab bei bedarf dosieren muss??
Wie sieht es denn bei euch aus? Alles gut?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
huhu, joa sieht soweit gut aus..sie frisst wieder super, waren montag noch mal da, hat sie noch mal ab und schmerz medis bekommen..
in 2-3 wochen noch mal schauen, wenn es im maul dann gut aussieht und sie keine symptomatik zeigt, erst mal so lassen, und sobald die wieder anfängt zu muckeln wieder hin röntgen und dann wahrscheinlich den rest der zähne raus.
weil er wollte sie jetzt nicht noch mal röntgen wenn grad alles gut ist, nur um es auf den röntgenbild schwarz auf weiß zu haben
ich weiß nicht genau wie es heitß bin immer so aufgeregt beim ta das ich es wieder vergesse, sie hat es 2 mal gespritzt bekommen, das wirkt 3tage, also ingesamt 6 tage, aber sie hat schon seid 2 monaten ab bekommen wegen allen möglichen entzündungen, auge, zunge
wenn unten links alle zähne entfernt werden, müssten die dann oben nicht auch raus??, weil die haben dann ja keinen gegenspieler mehr und da ist ja wöchentliches zähne kürzen vor programmiert..
Das muss nicht unbedingt sein und alle Zähne, die oben noch gesund sind, würde ich nie ziehen.
Da kann sich das Gebiss auch völlig verschieben und sich durch die vielen Wundhöhlen noch Abszesse oder Wundheilungsstörungen bilden.
Unser Kaninchen hat links oben noch ein bis zwei Zähne. Klar, wachsen die unteren Zähne jetzt hoch und natürlich schneller als auf der anderen Seite.
Auch das muss aber nicht immer passieren.
Doch eine Zahnkorrektur alle 4 bis 6 Wochen sind deutlich schonender, als alle Zähne oben zu ziehen.Zumal die Zähne im Oberkiefer tiefer im Kiefer versteckt sind und anscheinend auch nicht so schnell wachsen wie unten ( laut meinem TA).
Gute Besserung!