Hallo,
oder einen Dampfreiniger
Leichter geht es nicht, kein Bücken, kein Schrubben und es ist in wenigen Minuten hygienisch rein !
Hallo,
oder einen Dampfreiniger
Leichter geht es nicht, kein Bücken, kein Schrubben und es ist in wenigen Minuten hygienisch rein !
Mist,
ich wusste das diese Frage kommt
Ich glaube der heißt Cleanmaxx !?
Ich werde nachher nochmal im Schrank schauen
Ich hab den letztes Jahr günstig im Discounter bekommen (Netto, falls dir das was sagt) für ca 40 Euro.
Ich nutze den auch für meine Fliesen in Badezimmer und Küche.
Nur heißer Wasserdampf und keine Chemikalien und irritierenden Gerüche für die Fellnasen, also wir sind zufrieden![]()
Und ist da bei dir son Tuch unten befestigt?
So einen haben wir zu Hause... bis da der PVC wieder trocken ist, warte ich 2 Stunden... wo soll ich so lange die Tiere lassen
Und vorher wieder rein lassen, geht auch nicht, da kriegen die nasse Füßchen und erkälten sich vieleicht...
Ja, das Tuch kann man abnehmen und dann in die Waschmaschine packen.
Hm, ist aber komisch, dass das bei dir solange zum Trocknen braucht, eigentlich nimmt das Microfasertuch ja einiges an Flüssigkeit wieder auf...
Ich habe ein Kaninchenzimmer, dort reiße ich einfach das Fenster auf und es ist in Nullkommanix trocken.
Meine Beiden laufen dann im Rest der Wohnung rum - also wie immer eigentlich![]()
Naja, unser 15 qm Gehege liegt unten im Keller, zwar mit Tageslichtfenster, aber es dauert trotzdem deutlich länger bis der Fußboden wieder trocken ist, weil es da unten auch viel kühler ist![]()
Ok, das ist natürlich Käse...
Aber immer noch besser als auf dem Boden zu liegen und zu schrubben. Eventuell trocken nachwischen ?
Oder nur partiell die verunreinigten Stellen mit Dampf bearbeiten.
Ich mag so ungern Reinigungsmittel benutzen, meine Kaninchendame hat da so eine verstörende Affinität entwickelt.
Sie steht auf Chlorreiniger![]()