Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Bella und Willi- Die große Zahnkatastrophe-ich habe meinen alten Willi wieder :)

Baum-Darstellung

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, wenn nach 2 Tagen die Wundhöhle so gut aussieht, dann werte ich das äußerst positiv.

Was bietest du denn dem Willi an Futter an? Meine Zahnkaninchen haben alle, bis auf eine einzige Ausnahme, von Anfang an Wiese, Möhrengrün, Dill, Petersilie, Haferflocken und Fenchelsamen gefressen. Das Grünzeug habe ich auch nur gezupft, das musste nicht gehackt werden. Bekommt er noch Schmerzmittel?
    Also, Willi stelle ich gehäkselte Möhren/Fenchel/Brokkoli (seine letzte Lieblingsmischung), geschnibbelte Kohlrabi-/Salatblätter, Möhrengrün, Fenchelgrün und Kräuter (Petersilie, Basilikum, Salbei), Bananenstückchen, Haferflocken, gehäkselte Erbsenflocken und seinen Lieblingsbrei (aufgelöste Wiesengraspellets) zur Verfügung, natürlich nur in winzigen Mengen, weil ich das meiste sowieso wieder wegwerfen muss Mit Kräutern kann man ihn jagen, Banane nascht er gerne, Haferflocken und Brei werden nicht mal angesehen... Kohlrabiblätter sind auch relativ beliebt
    Ich hab auch versucht, ihn mit blödem Babybrei in allen Variationen zur Nahrungsaufnahme zu animieren-ohne Erfolg...
    Wiese kann ich leider immer noch nicht verfüttern, da die beiden wegen der langen AB-Gabe (auch vor der OP schon) noch nicht geimpft sind... Und meine beiden Schätzchen möchte ich damit nicht gefährden.
    Gibt es sonst noch Ideen? Oder hilft einfach mehr Geduld von meiner Seite ?

Die Zunge ist eben noch ein bisschen dicker als normal, also schiebe ich das wirklich alles auf den "komischen neuen Mund"...
    Geändert von Bentje (03.05.2012 um 01:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer