Also, Willi stelle ich gehäkselte Möhren/Fenchel/Brokkoli (seine letzte Lieblingsmischung), geschnibbelte Kohlrabi-/Salatblätter, Möhrengrün, Fenchelgrün und Kräuter (Petersilie, Basilikum, Salbei), Bananenstückchen, Haferflocken, gehäkselte Erbsenflocken und seinen Lieblingsbrei (aufgelöste Wiesengraspellets) zur Verfügung, natürlich nur in winzigen Mengen, weil ich das meiste sowieso wieder wegwerfen mussMit Kräutern kann man ihn jagen, Banane nascht er gerne, Haferflocken und Brei werden nicht mal angesehen... Kohlrabiblätter sind auch relativ beliebt
Ich hab auch versucht, ihn mit blödem Babybrei in allen Variationen zur Nahrungsaufnahme zu animieren-ohne Erfolg...
Wiese kann ich leider immer noch nicht verfüttern, da die beiden wegen der langen AB-Gabe (auch vor der OP schon) noch nicht geimpft sind... Und meine beiden Schätzchen möchte ich damit nicht gefährden.
Gibt es sonst noch Ideen? Oder hilft einfach mehr Geduld von meiner Seite?
Die Zunge ist eben noch ein bisschen dicker als normal, also schiebe ich das wirklich alles auf den "komischen neuen Mund"...
Lesezeichen