Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Zusammenführung... Nervlich am Ende

Hybrid-Darstellung

Kaninchenfetischist Avatar von Veggiegirl

Standard

Ich drücke auch ganz doll die Daumen!
    Aber meine Erfahrung mit Häsinnen untereinander sind sehr schlecht. Ich würde mittlerweile immer auf Rammlerüberschuss, am besten frühkastriert achten. Gut sind auch ein etwas dominnaterer Rammler, da ist es doof das Müsli sich so raushält. So konzentiert sich alles auf Eine.

Liebe Grüße Sandra

Benutzer

Standard

Bisher leider keinerlei Fortschritt erkennbar. Entweder Mia rennt weg, sobald Juno sich näher als 30 cm an sie annähert, oder (wenn Mia zu erschöpft ist) geht Juno zu ihr hin und beißt sie kräftig in die Seite oder ins Hinterteil Und dann rennt Mia wieder was das Zeug hält und schlittert um die Ecken und duckt sich irgendwann in eine Ecke, in der Hoffnung, dass sie kurz zu Atem kommen darf
    Ist echt hart mit anzusehen... Denn Mia versucht ja nicht mal ansatzweise, Juno etwas entgegenzusetzen, sondern ist völlig defensiv, aber dass sie sich nicht beißen lassen will, sondern dann lieber wegrennt, verstehe ich schon... Die arme Maus

Benutzer Avatar von Cyranida

Standard

Ich leide im stillen mit.
    Wir stecken auch in einer 3er VG (zwei Herren, eine Hexe), zwischenzeitlich sah es gut aus, jetzt wird wieder gejagt und geklopft das die Fußsohlen qualmen. Kaninchen...

Liebe Grüße
    Cyranida

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein sehr dominanter Bock bei Zippenkämpfe kurz zuschaute und dann beide Zippen nacheinander heftig gebissen (blutig) hatte. Ich weiß daher nicht, ob es nicht sogar besser wäre/ist, wenn der Bock sich komplett raushält...

Benutzer

Standard

oh, hört sich ja alles kompliziert an... Naja, Müsli war schon immer der "lasst mir meine Ruhe, dann ist für mich die Welt in Ordnung"-Typ. Aber lustigerweise gibt es auch bei ihm eine Grenze, wenn die überschritten wird, dann kriegt Juno eins auf's Dach. Vorhin hatte sie sich offensichtlich im Eifer des Gefechts im Kaninchen geirrt und ausversehen Müsli gebissen, das hat er sich dann nicht gefallen lassen und ist ihr hinterher und dann ist sie auch ganz klein mit Hut. Aber im Großen und Ganzen hat sie Narrenfreiheit und Müsli macht sein eigenes Ding, aber freut sich über Schleck- und Schmuseeinheiten und schleckt auch zurück.

Bei der Zusammenführung sind leider noch keine Fortschritte erkennbar. Mia verkriecht sich im hintersten Eck, bis Junos nächste Attacke kommt... dann fliegen wieder die Fetzen, bis sie wieder eine Zeit lang in Ruhe gelassen wird. Sie ist immer noch komplett defensiv und denkt offensichtlich "was für ein sch*** Tag..."

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Die sitzen so kurz erst wieder zusammen, da kann man doch noch gar nicht sagen, ob es funktioniert. Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen, solange alle heil sind und fressen und ab und zu ein bisschen entspannen können, ist alles in Ordnung. Ob die Mädels miteinander auskommen, ist wohl auch eher eine Charakterfrage als eine Frage des Geschlechts. Und bei 16m² muss man sowieso damit rechnen, dass die VG nicht nach ein paar Stunden vorbei ist... Bloß nicht verrückt machen lassen, das klappt schon!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Die sitzen so kurz erst wieder zusammen, da kann man doch noch gar nicht sagen, ob es funktioniert. Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen, solange alle heil sind und fressen und ab und zu ein bisschen entspannen können, ist alles in Ordnung. Ob die Mädels miteinander auskommen, ist wohl auch eher eine Charakterfrage als eine Frage des Geschlechts. Und bei 16m² muss man sowieso damit rechnen, dass die VG nicht nach ein paar Stunden vorbei ist... Bloß nicht verrückt machen lassen, das klappt schon!
    Oh vielen dank, die aufbauenden Worte tun echt gut!
    Ich kann das halt nur so schwer mit ansehen, und würde am liebsten bei jedem Rumpler nachgucken gehen, ob alles in Ordnung ist... Ja, naja, heil ist relativ, aber zumindest keine sichtbaren ernsten Verletzungen. Ein paar blutige Macken hat sie schon abbekommen es liegt etwas Fell rum, aber das letzte Mal kam es mir heftiger vor. Da ist es jetzt schon gut, dass sie mehr Platz haben und sich auch mal wirklich aus dem Weg gehen und ausruhen können.
    Gut, dann versuche ich mal weiter, die Nerven zu behalten und nicht das Schlimmste auszumalen... Hoffentlich wird die Nacht nicht zu heftig, ich sehe mich schon alle Nase lang nachgucken... Würdet ihr eine Art Nachtlicht anmachen, dass sie sie sich nicht in Panik die Nase einrennen?? Hier ist nachts die Laterne vorm Haus aus, so dass es richtig dunkel im Zimmer ist...

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich würde nicht extra ein Licht anmachen, sie sehen schon genug im Dunkeln und auch ihre Tasthaare schützen normalerweise davor, dass sie irgendwo gegen laufen, wenn sie nichts sehen

Für mich klingt das, was du schreibst, echt völlig im Rahmen Nur die Nerven behalten, es wird schon noch werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer