Dr. Mö. ist erst Donnerstag wieder da. Sie wäre halt ne gute Option,weil sie auch das Kopfct von ihm hat und es einschätzen könnte.
Dr. K., bei der wir immer zum Schleifen sind, ist auch nicht erreichbar.
Ich habe mich mit meiner Haustierärztin getroffen und sie hat mir Dexasine-Kortisontropfen gegeben, dazu habe ich noch viel inhaliert mit ihm. Es ist etwas besser, zumindest schläft er jetzt ruhig und tief. Er geht nicht mehr von mir weg, weil es ihn beruhigt. Sobald man die Hand vom Kopf macht, geht es los. Das muss doch was bedeuten?! Solange man einen leichten Druck auf die Stirn ausübt, gehts ihm viel besser. meiner Meinung nach ist das dieses mal nicht der Schnupfen.Sowas hatte er noch nie und er hatte schon viele schlimme Atemprobleme, die sind ganz anders.Da drückt, reizt oder stört ihn was. Vorallem tut ihm die Nase auf der linken Seite sehr weh.Dort darf man ihn nicht berühren.
Ich hoffe, dass er die Nacht übersteht und ich morgen zu der guten Ärztin gehen kann. Er tut mir einfach soooo leid, weil er immer was anderes hat. Kaum hat er vom einen Problem ne Pause, kommt das nächste.
Vielen Dank für eure Tipps und liebe Grüße
Lesezeichen