Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
http://www.ebay.de/itm/250934791704 Das ist unser (okay, den 'Henkel' hab ich abgesägt, damit er in den Ständer passt, aber damit kann ich leben ) Und teuer ist anders: mit Versand EUR 8,89 ist völlig in Ordnung- hält ja auch n paar Monate... Jahre
Jas stimmt, teuer ist wirklich anders ;-) aber ist der nicht zu dunkel von den Farben her, hier wird immer ausdrücklich geschrieben, dass man hellen Stoff nehmen soll.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Portierschirm einfach nur ein Regenschirm, oder? dann kann ich ja auch einfach einen hellen Regenschirm nehmen, weis eben nur nicht, ob ein Regenschirm auch Sonne abhält.

Naja, wenn ihr an der Stelle den Unterschlupf hinstellt, reicht doch die eine Seite mit Halterung zum Befestigen eines 'Deckels'
Meinst du damit, dass wir nur eine Seite absichern sollten? Die Draht- oder/und Holzkonstruktion müsste doch nach oben hin von beiden Seiten abgesichert werden, braucht ja von beiden Seiten Halt.

Naja, das ist relativ: ich würde schon ein wenig investieren. Immerhin sollen die Tierchen ja dort leben, und ich würde schon etwas 'stabiles' nehmen/ kaufen und das dann halt n bisken 'wetterfester' machen *g.
Gut, dann müsste ich mich also neben der "Hundehütte", die wir noch kaufen müssen, auch noch um Styropor und Holzplatten kümmern, die man dann darüber nagelt. Welche Dicke müssen die Styroporplatten denn mind. haben?

die HASEN !!! Ist doch dann auch gleichzeitig ein weiterer Schattenplatz
hihi, stehe manchmal ein bisl auf dem Schlauch ....

dann brauchen wir ja noch eine Art Hocker, wo der Stall dann drauf steht, wenn die Ninis darunter noch Platz haben sollten.

Oh man, das klingt alles nach viiiieeelll Arbeit und noch einer Menge Zusatzkosten