Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Trockenfutter/Pellets für Deutsche Riesen?

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

so ich habe jetzt 7,5kg Schroers Pfälzer Strukturmüsli und 5kg Schroers Kanin Müsli bestellt und werde dieses mal als Mix testen. Ist es sinnvoll noch Haferflocken einzumischen?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Mischungen verfüttere, sondern selber nach Bedarf mische.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Schau es Dir an, ob genügend Haferflocken für Deinen bzw. der Kaninchen geschmack drin ist.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sith1 Beitrag anzeigen
    so ich habe jetzt 7,5kg Schroers Pfälzer Strukturmüsli und 5kg Schroers Kanin Müsli bestellt und werde dieses mal als Mix testen. Ist es sinnvoll noch Haferflocken einzumischen?
    In dem Schroers Kaninchn Müsli sind Pellets enthalten, das war keine gute Wahl.
    Daher hatte ich extra dazu geschrieben, dass das Strukturfutter schon Schroers "Pfälzer Strukturmüsli" heißt.

- Out of Order -

Standard

Das ist ja blöd aber die habe ich auf dem kleinen Bild nicht erkannt

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von sith1 Beitrag anzeigen
    Das Schroers Kanin Müsli kannst Du dann ja direkt dem Tierheim spenden...das ist "Edit by Mod".

Das Strukturmüsli ist ok, allerdings werden die Tiere vermutlich die Luzernestengel liegen lassen....

Da ich weder Luzernestengel im Futter möchte, noch künstliche Vitamine hab ich das XXX.
    Geändert von Andrea Theresa (07.05.2012 um 11:18 Uhr) Grund: Text entfernt wegen Verstoßes gegen die VNB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer