Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Ist diese Blume ungiftig?

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    @Wuschel... Bubi und Naira haben immer etwas Wiese übrig was ich dann entsorge, aber bei Molly und Shaun ist alles aufgefuttert...alles...Molly ist so verfressen, ich glaube sie würde sogar giftige Pflanzen futtern.
    Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr genau weiß, was ich sie genau zum futtern gegeben habe. Hab immer ein bischen Sorge, dass ich die vielen Kräuter durcheinander gebracht habe
    Dann solltest du bei Molly und Shaun noch mehr Wiese und Gras füttern, dass die beiden das auf keinen Fall mehr alles auffressen können, weil es einfach zuviel ist, dann brauchst du dir keine Sorgen über problematische Pflanzen machen, falls dir beim Sammeln mal eine dazwischen gerät.

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Dann solltest du bei Molly und Shaun noch mehr Wiese und Gras füttern, dass die beiden das auf keinen Fall mehr alles auffressen können, weil es einfach zuviel ist, dann brauchst du dir keine Sorgen über problematische Pflanzen machen, falls dir beim Sammeln mal eine dazwischen gerät.
    Alles prima....ich habe Molly und Shaun einen noch größere Haufen Wiese ins Gehege getan und siehe da....es blieb etwas über. Sie bekommen jetzt fast das doppelte an Grünzeug als das andere Paar , aber es klappt.
    Danke dir für deinen Rat
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    Alles prima....ich habe Molly und Shaun einen noch größere Haufen Wiese ins Gehege getan und siehe da....es blieb etwas über. Sie bekommen jetzt fast das doppelte an Grünzeug als das andere Paar , aber es klappt.
    Danke dir für deinen Rat
    Büddeschön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer