Schade, so ein Mist![]()
Den Eindruck, dass sie Schmerzen am Auge hat, hab ich nicht. Aber da ich heute eh noch Medikamente holen muss, werd ich mal fragen, ob ich sie mitbringen kann.
Schade, so ein Mist![]()
Den Eindruck, dass sie Schmerzen am Auge hat, hab ich nicht. Aber da ich heute eh noch Medikamente holen muss, werd ich mal fragen, ob ich sie mitbringen kann.
Ach ja der Augendruck ist normal, und mit den Ohren ist auch alles ok.
Es fressen jetzt alle 3 wieder gut.
Bambi (heute letzter Tag Panacur) und Elvis (hat erst seinen 5. Behandlungstag) sind wieder ordentlich am reinhauenund entwischen einem sofort, wenn die Tür einen kleinen Spalt offen ist (Elvis kann Türen, die nach innen aufgehen, mit seiner Schnute aufschieben
)
Und Susis Appetit wird auch wieder mehr
![]()
SuperUnd so soll es jetzt auch bleiben.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Susis Kopf ist aber manchmal noch ganz ganz minimal schief
Aber absolut kein Vergleich zu dem Foto vom Wochenende
seit gestern kann Elvis wieder kein Gras, Löwenzahn und sowas essen.
meine Mutter hatte ihm am Samstag diese langen, fasrigen, breiten Gräser gegeben, die hat er alle problemlos verputzt (die sollten eigentlich gar nicht für ihn sein). Ich denke, es kommt wieder davon. War beim letzten Mal auch.
Schmerzmittel hat nichts gebacht. Gestern Abend (als die Wirkung eigentlich schon längst vorbei war) hat er sich dann plötzlich ganz gierig aufs Gras gestürzt und konnte es auch gut fressen. Heute Morgen gehts wieder gar nicht. Ich versteh das nicht...![]()
Geändert von asty (01.05.2012 um 10:55 Uhr)
Ich bin leider auch ratlos.Och Mönsch
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411