Huhu.
Meine kleine Frisst seit ein paar wochen schon ziehmlich schlecht vieleicht 1-2 Kolrabiblätter am tag und 2 Löwenzahnblätter, das wars dann allerdings auch schon wieder.
Wir waren auch schön öfters beim Arzt, das erste mal beim noermalen Haustierarzt, da habe ich dann eine Kot probe abgegen, da kam dann das ergebnis raus, das sie Hefen hat, dann haben wir ein Medi bekommen gegen die Hefen. Das wir 2 wochen gegen haben. Dann wur das ,mit dem fressen immer noch nicht besser, und wir sind in die Klinik gefahren, um sie mal Röntgen zu lassen, die haben dann auf einaml gesagt, das die Backen zähne zahnspitzen haben. die wurden dann entfernt das ist jetzt auch schon wieder ne woche her, aber sie frisst immer noch nicht besser, nach dem zahnspitzen entfernen, haben wir Metacam mit bekommen, und wir füttern sie Zwangs, da sie nur noch so wenig frisst. Sie haben dann auch noch ein Röntgen bild gemacht, wo aber alles ok sei.
Jetzt habe ich vor montag noch mal zum Ta zugehen und mal blut abnehem zulassen ....-.-
Ich weiß echt nicht mehr weiter, was meint ihr denn???
So, ist ihr verhalten eig. wie immer, wenn man ins gehege kommt, dann kommt sie immer direkt zu mir.
ich mache mir echt sorgen, was meine kleine bloss hat... beim abtasten haben sie auch nichts bemerkt beide TA meinten das sie Organisch völlig Ok sei.. das freut mich ja auch, aber ich weiß nicht was es dann sein kann..
Sie nimmt auch immer mehr ab, seit dem sie so schlecht frisst, wir wiegen sie ja immer regelmäßig...
Werde morgen noch zum Blutabnehmen fahren und dann noch mal ein Kotprobe abgeben, wenn bei den Blutwerten ncihts rauskommt, dann werde ich zum Dr.L. Fahren.
Was meint ihr denn was ich sonst machen kann, oder würdet ihr es anderes machen? was meint ihr ???
Lg mine
Lesezeichen