Ich persönlich würde jetzt schon Kot sammeln. Denn falls die Aufgasungen mit einem Erreger zusammenhängen, tickt bereits die Uhr.
Ich persönlich würde jetzt schon Kot sammeln. Denn falls die Aufgasungen mit einem Erreger zusammenhängen, tickt bereits die Uhr.
wäre halt insofern eher komisch, da die aufgasung, bzw allgemein die leichte (wirklich leichte!) bauchproblematik ja erst knapp 4 tage nach erst eintritt der symptome auftrat
aber kot sammeln ist natürlich kein problem könnte ich ja wenn eh erst morgen abgeben und würd ich dann machen wenn wir ansonsten nix finden
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Ok, jetzt stehe ich auf der Leitung
Eine Aufgasung ist ja Symptom, die erst als Folge einer Störung im Darm auftritt. D.h., dass dem andere Symptome wie ein Unwohlsein vorausgehen können.
Ich würde drei Tage lang Kot sammeln, und ihn am dritten Tag direkt ins Labor schicken.
Ja, Werden morgen aufdenfall Blutabnehmen lassen,
Soll ich nur den EC-Titer bestimmen lassen, oder wäre es noch sinnvoll irgend welche anderen Werte zuwissen ...
Habe hier vorhin noch wars von der schilddrüse gelesen??
Ich habe so ne angst das die maus EC hat, da das ja auch ansteckend ist auf andere Tiere ... so wie ich es gerade gelesen habe, sind hier denn viele im Forum die das haben??
Das man sich dann mal austauchen könnte ? und die einen dann auch ein paar ratschläge geben könnten??
Gegen EC kann man aber auch nicht impfen oder??
Lg mine
Ist sie eigentlich kastriert? Falls nicht kommt noch eine Gebärmutterveränderung in Frage.
Kann man das nicht meinen beitrag verschiben ??