So, ich glaub, Fluni ist scharf auf unsren Doc
Heute morgen total mäkelig, nix war gut genug...also hab ich sie und Buddy mitgenommen, dachte ich könnt ihn gleich mit impfen lassen.
Er hat geröngt, das Bild hat aber nur wie immer Slush in der Blase gezeigt, kein Blasenstein, nix. Er hat sicherheitshalber auch nochmal ertastet. Bauch weich, nix auffälliges.
Dabei hat sie ihm gleich schön auf den Tisch gepiet...idal für ne Urinprobe. Etwas Blut drin (er meint das wäre bei einer Blasenentzündung aber nicht ungewöhnlich) Leukozyten leicht erhöht, aber auch nix besorgniserregendes. Er hat ihr ein Schmerzmittel verabreicht..es war was mit M..auf der Rechnungs steht leider nur "angewandte Medikamente" so das ich nicht weiß, was es genau war
Dann hat ers Mäulchen geprüft. Und hat echt Mininispitzen weggemacht..eig meint aber das kanns nicht gewesen sein.
Sie hat Hepheel bekommen.
Mir hat er Bioserin zum Eingeben mitgegeben..ob ich ihr den Streß antun möchte weiß ich noch nicht.
Tja und dann kam Buddy dran..er sah, das er leichten Ausfluß am Auge hat...mir war das vor einigen Tagen aufgefallen...aber es war dann auch wieder weg gewesen...er hat also Nasen-Tränenkanal gespült, bei dem einen wars etwas schwieriger, der andre ging gut. Tja, nu muß er auch noch 3x tägl Augentropfen bekommen...
Ich hab hier schon wieder Highlife in Tüten...
Fehlt nur noch das mein Degu Flip wieder anfängt *auf Holz klopft*
ich also nach Hause geschossen, die zwei ins Zimmer gestellt in der Trapo..die waren schneller aus der Ksite als ich blinzeln konnte
Danach mußte ich wieder los..als ich 4 Std später nach Hause kam...wurde mir die Erbsenflocke quasi aus der Hand gefetzt
..also ich hab den Verdacht..das sie unsren lieben Herrn Doktor ääääußerst nett findet...anders kann ich mir das nicht erklären..ich mein, ich bin froh, das sie allmählich wieder anfängt zu futtern..gereichter LöZa wurde auch gefuttert.
Lesezeichen