Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Zähne?...er nimmt weiter ab...alle 3 EC! .....Frage wegen Narkose bei EC #96

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

immer diese Abkürzungen... was ist denn ZNS ?

@Margit: und wie kann man einen Nährstoffmangel noch feststellen? Er bekommt so viele verschiedene Sachen, daher kann es aber eigentlich nicht kommen.

Elvis frisst aber nun wieder mehr festes Gemüse. Gestern Abend hat er alleine eine ganze Schüssel Gras problemlos gefuttert. Heut Morgen hat er wieder 1-2 mal komisch gekaut, dann wollte es nichts mehr. Es ist immer unterschiedlich. Wenn er was mit den Zähnen hätte, müsste es ja eigentlich schlimmer werden, nicht besser, dann wieder schlechter, dann wieder besser. Ach ich weiß es auch nicht, ich warte jetzt einfach ab. Er kommt jedenfalls wieder immer angerannt und will was haben. Heu zieht er sogar auch manchmal anderen Sachen vor

@Katharina: es ist bei Susi wie am Anfang, wo sie noch nicht viel mochte. Nach einer Zeit mochte sie dann aber eigentlich alles an Gemüse und blättrigem, was ich angeboten hab. Und nun ist es wieder so, wie am Anfang. Sie frisst lieber Heu, getrocknete Kräuter/Blüten und sowas. Frische Sachen will sie irgendwie momentan nicht (außer Möhrengrün und noch ein paar Sachen). Bambi aber auch immer noch nicht so wirklich. Sobald Susi hört und mitkriegt, dass Elvis Sonnenblumenkerne oder Erbsenflocken kriegt, kommt sie sofort angelaufen und will mitfressen.

Sie waren eben wieder alle draußen auf dem Rasen. Habe alle mehrmals fressen gesehen. Wenn ich ihnen drinnen das Gras vorsetze, wollen sie es aber nicht wirklich

Meine TÄin meinte wegen Bambi übrigens, dass ihre Verdauung auch wegen des Panacurs noch durcheinander ist.
    Geändert von asty (20.04.2012 um 22:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer