Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: lustiges Pflanzenraten- unser Pflanzenbestimmungsthread

Hybrid-Darstellung

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich denke trotzdem, dass es Kaninchen waren, die ansonsten nur Heu + Gemüse zur Verfügung hatten, sonst hätten sie die Eibe nicht gefressen.
    Das war nicht der Fall, die eine Halterin, bei der das leider passiert ist, füttert meines Wissens sehr abwechslungsreich. Es waren Eibezweige im Gemisch mit ungiftigen Zweigen, das Tier war in kürzester Zeit tot.

Ich möchte an dieser Stelle einfach - gerade für Leute, die Innentiere halten und / oder erst mit Wiesenfütterung beginnen - erwähnt wissen, daß ich Tips wie die von mausefusses für leichtsinnig halte und von einer bedenkenlosen Fütterung á lá "Das Tier ist da schon schlau genug" ganz klar abrate.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Fall, die eine Halterin, bei der das leider passiert ist, füttert meines Wissens sehr abwechslungsreich. Es waren Eibezweige im Gemisch mit ungiftigen Zweigen, das Tier war in kürzester Zeit tot.

Ich möchte an dieser Stelle einfach - gerade für Leute, die Innentiere halten und / oder erst mit Wiesenfütterung beginnen - erwähnt wissen, daß ich Tips wie die von mausefusses für leichtsinnig halte und von einer bedenkenlosen Fütterung á lá "Das Tier ist da schon schlau genug" ganz klar abrate.
    Ihr habt sicher meinen Link gelesen auf der vorigen Seite...
    Wie erklärt ihr Euch das die Tiere von Andreas ab und an Eibe fressen und noch leben ??

Nebenbei: Ich würde keine Eibe anbieten, ich biete nichts aus den Top 10 der Giftpflanzen an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer