Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Zusammenführung meiner Löwenkopfzwerge!!!

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen

Dann sollte das Gehege für die ZF auch groß genug sein. ich persönlich ziehe viel platz vor und würde auf 3-4m² Platz starten und dann gegebenenfalls verkleinern. Pauschal kann man das nicht sagen.
    Dieses Gehege würde ich danach, wenn es geklappt hat, auf 4m² ausbauen und als Dauerlebensraum nutzen.

Alles andere endet früher oder später nur in einem Desaster, wenn sie im Käfig leben. Kaninchen sind keine Käfigtiere und brauchen immer Platz, 24 Stunden am Tag pro Kopf 2m² - und das ist die minimalste Anforderung.
    Das gilt natürlich auch für ein Weibchen... Kaninchen wollen nicht weg gesperrt werden.

Speesy82
    Gast

Standard Frasim

Frasim
    hey...
    du machst mir voll Mut.Ja wenn ich mich von einen trennen sollte weiß ich nicht vohin und wo ich das richtige Mädchen herbekomme das sie sich beide lieb haben?
    Viele Grüße und guten Abend eure Speesy

Speesy82
    Gast

Standard Kaninchen wollen nicht weg gesperrt werden:

Frasim
    Ich habe aber keine Möglichkeit die alleine laufen lassen kann.Ist zu gefährlich inner Wohnung und ein Haus können wir uns nicht leisten.Bitte um hilfe?Also müssen sie in Käfige bleiben. Sie sind immer noch getrennt hatte noch nicht den Mut sie zusammen lassen auf genug Platz wie ihr gesagt habt!!!

Speesy82
    Gast

Standard Wer kann mir bei der Zusammenführung helfen???

Bitte meldet euch hier wer zu uns kommen könnte und uns helfen???Wer hat mehr Mut als ich?Wohne in Magdeburg.Damit es meine Lieblinge besser geht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich bin leider zu weit weg, um vor Ort zu helfen!
    Vielleicht meldet sch ja noch jemand aus deiner Nähe!
    Du kannst aber auch mal Simone G. anschreiben. Sie hat schon viele ZF´s betreut und bietet auch Urlaubsbetreuung an. Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Speesy82
    Gast

Standard Antwort an Tanja

hi Tanja
    Das ist trotzdem lieb von dir. aber echt schade .Dann versuche ich es bei ihr.Aber erst wenn wir umziehen vorher bringt das bestimmt nichts oder? Würde mich freuen wenn du dich wieder meldest. Bis dann

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Und da bin ich schon
    ich bin zwar auch zuweit weg,
    aber ich kann Dir so Tips geben oder als Telefonjoker dienen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer