Danke, wegen der Wiese bin ich beruhigt.
Die Idee, mir das zeigen zu lassen ist gut. Momentan sagt die TÄ, bekommt er alles hochdosiert (höchstmögliche Dosen) und "permanent Bauchmassage". Die haben da Stationspersonal, dass sich nun permanent um Hoppel kümmert. Ich glaube ihr auch, dass sie wirklich alles hochdosiert versucht, ich glaube eher, sie hatte nicht damit gerechnet, dass ich damit so fertig bin.
Nun versucht sie es ganz sicher, weil mich da alle dann ganz mitleidig angesehen habenIch kam mir schon ziemlich doof vor, so verheult, konnte das aber gar nicht verhindern. Ach, egal.
Hoppel hat ja zum Glück viele positive Faktoren durch den bis jetzt noch so guten Zustand. Und weil ich so schön Flüssigkeit zugefüttert hab heute nacht. Wenn er es schafft, dann gerade deshalb, weil ich gestern so aufmerksam mitgekriegt hab, das was nicht stimmt. Ich hab ja noch überlegt, ob ich übertreib - nur weil er nicht auf sein Lieblings-Futter-Rascheln mit der Tüte gekommen ist. Da zweifelt man ja dann doch mal an sich selbst. Aber es war eben ungewöhnlich.
Wenn es wärmer gewesen wäre, wären die Hasen auf der Terrasse geblieben und ich hätte gar nichts gemerkt. Er hätte dann da gesessen - wahrscheinlich relativ normal. Saß hier ja auch einfach in der Ecke. Nein, das war schon gut, weil ich gerade zum Hause bin und daher permanent nach ihnen gucke. Deshalb hat die TÄ sich wohl auch über den guten Allgemeinzustand gewundert. Die meisten Tiere werden wohl wesentlich später hingebracht.
Diese Medikamente müssen dieses Ding da in seinem Bäuchlein eben auflösen. Ich warte jetzt mal die nächsten Stunden ab und heute Abend fahr ich sonst noch mal hin. Aber Profi-Personal ist letztlich auch besser darin als ich, ich erkenne manche Zeichen ja auch nicht. Dafür kenne ich mein Tier, das ist ein großer Vorteil.
Lesezeichen