Bei meinen Tieren reichen 63 cm. Sie kämen zwar drüber, aber sie haben kein Interesse daran.
Aber: Bitte ganz vorsichtig mit Netzen sein! Als Paula klein war (so 4-5 Monate) hatten wir die Elemente noch im Wohnzimmer, da unser Gehege noch nicht fertig war. Und Frau Maus ist damals sehr gerne ausgebrochen. Also haben wir auch gedacht, wir sichern es mit einem Netz... Leider hat Paula das Netz nicht als Hinderniss gesehen und ist trotzdem gesprungen...Ergebnis: Sie hing dann außerhalb vom Gehege in das Netz eingerollt wie ein Rollbraten...
Zum Glück saßen wir daneben und konnten sie sofort befreien - aber seitdem kommt mir kein Netz mehr in Kaninchennähe. Da würde ich lieber höhere Elemente kaufen, das ist deutlich sicherer.

Ergebnis: Sie hing dann außerhalb vom Gehege in das Netz eingerollt wie ein Rollbraten...
Zum Glück saßen wir daneben und konnten sie sofort befreien - aber seitdem kommt mir kein Netz mehr in Kaninchennähe. Da würde ich lieber höhere Elemente kaufen, das ist deutlich sicherer.
Lesezeichen