Zitat von Sabine Nelkenwurz ist zwar ein Heilkraut, aber leider trotzdem schwach giftig. Ich verfüttere es nicht. … und wenn es in meinem Gärtchen wächst und meine zwei Haserln frei hoppeln … sollte ich es lieber ausrupfen?
Ich dachte ich hätte Wiesenkerbel o.ä. gefunden, aber für alle Verdächtigen sind die Blätter zu rund 1.jpg2.jpg
Grüße Ariane mit
Zitat von Ariane Ich dachte ich hätte Wiesenkerbel o.ä. gefunden, aber für alle Verdächtigen sind die Blätter zu rund 1.jpg2.jpg Nein, eher kein Wiesenkerbel. Kommst du an die Wurzeln ran? Hast du mal ein Blatt zerrieben? Ansonsten ... auf die Blüten warten
hab noch ein bildchen, zur hilfe...
Zitat von Möhrenfreaks hab noch ein bildchen, zur hilfe... Ne Mischung aus Dill , Kamille und Fenchel...hihi Ich hab keine Ahnung. Ich weiß aber das es keine Giftpflanze der Top Ten ist, ich würde es geben!
Zitat von fee … und wenn es in meinem Gärtchen wächst und meine zwei Haserln frei hoppeln … sollte ich es lieber ausrupfen? Also - ich würde es stehenlassen, aber alle Kaninchenhalter sind da unterschiedlich vorsichtig.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.