Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Große Bitte um ausführlichen Ernährungs-Plan-TIPP

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fee

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Es muß aber eine Dauerlösung her . Die Tiere brauchen immer Platz, 24 Stunden am Tag.

Hast Du schon eine Idee dazu? Du könntest mit Gehegeelementen einen Bereich absperren....

Wie gesagt, ab Mitte Mai kommen sie raus. In der Wohnung habe ich leider keinen Platz. Sie ist sehr klein (Wohn-/Schlafraum in einem, kl. Küche, kl. Bad, kl. Flur). Deshalb lasse ich sie ja, wenn ich zu Hause bin in der kompletten Wohnung hoppeln (mit Sicherheitsmaßnahmen natürlich!).

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von fee Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ab Mitte Mai kommen sie raus. In der Wohnung habe ich leider keinen Platz. Sie ist sehr klein (Wohn-/Schlafraum in einem, kl. Küche, kl. Bad, kl. Flur). Deshalb lasse ich sie ja, wenn ich zu Hause bin in der kompletten Wohnung hoppeln (mit Sicherheitsmaßnahmen natürlich!).
    Ja, ab mitte Mai...das ist noch 4 Wochen hin und was ist dann danach. Herbst/Winter....nachts.

Störchi
    Gast

Standard

Es ist schon schwierig in solch einer kleinen Wohnung.
    Ich hatte früher eine 1 Zimmerwohnung und 3 Kaninchen, sie mussten dann auch am Tag im Käfig bleiben und hatten dann nur 20 qm Auslauf wenn ich da war.
    Schön ist das nicht, ich war froh, dass die Umstände nur 2 Monate gedauert haben.
    Vielleicht ist es ja auch möglich, sie richtig stubenrein zu bekommen und dann dürfen sie auch laufen, wenn du nicht da bist?
    Natürlich sonst alles absichern, Kabel komplett absperren?

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Herzlich willkommen hier im Forum.

Standard

Schau mal bei Ebay nach dem Verkäufer :
    Mitgliedsname zoolala24-de, das Colour-Freilaufgehege ist zwar nur 60 cm hoch, aber ich hab da noch ein Netz drüber und dann passt das. Ich habe zwei von den Gehegen aneinandergesetzt (2 Stück kosten 30 EUR). Du kannst es natürlich auch andersrum machen und die Möbel, Kabelstränge etc. an die sie nicht dran sollen mit solchen Elementen "Absperren". So können sie dann wirklich das ganze Zimmer nutzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer