Ich bin sehr traurig
Machs gut, kleiner Mann![]()
Ich bin sehr traurig
Machs gut, kleiner Mann![]()
Gute Reise kleiner mann...![]()
Gruss, Beverly
Kim
Komm gut drüben an kleiner![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo mein Schatz,
dein Grab ist nun fertig. Es ist recht karg, aber du weißt ja, dass die Hunde sonst darangehen würden.
In dieser Schachtel liegst du nun unter der Erde, beziehungsweise bist das ja nicht mehr Du, sondern nur noch dein Körper. Du bist bestimmt schon oben und sitzt neben vielen neuen Freunden auf einer Wolke.
Ein paar Blümchen und etwas Löwenzahn stehen nun, neben der Kaninchenkerze, auf deinem Grab.
Und schau, das ist das letzte Bild, das ich von Dir gemacht habe. Du warst gerade dabei einzuschlafen und über die Regenbogenbrücke zu gehen. Ich danke Dir wirklich sehr für dein Vertrauen, das Du in mich hattest.
![]()
Geändert von Kim R. (12.04.2012 um 19:48 Uhr)
Ach Kim.....ich weiß gar nicht was ich vor lauter Tränen schreiben kann. Deine Abschiedsgrüße sind sooooooo liebevoll geschrieben. Auch vielen lieben Dank für das letzte Foto und das Foto vom Grab.....ich finde das tröstet schon sehr.Du hast dem kleinen Kerl wirklich alles gegeben, um trotz seines Rückstandes ein unbeschwertes Leben führen zu können und ich bin sicher, er hat sich jeden einzelnen Tag seines Lebens wohl behütet und geliebt gefühlt. Er hatte ja zwei fürsorgliche Muttis, Aaliyah und dich.
![]()
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und nochmals vielen lieben Dank für alles was ihr den Babys Gutes getan habt.
Mein liebes Patenninchen Pythi,
ich bin kein sehr entscheidungsfreudiger Mensch, aber bei der Auswahl meines Patenninchen konnte es nur eine Entscheidung für mich geben. Du hattest dich sofort in mein Herz geschlichen.Ich hätte dir von Herzen ein langes, glückliches Hasenleben gewünscht, aber es hat sicher einen Grund, warum dich die anderen Ninchen zu sich hinter die RBB gerufen haben.
Jetzt bist du genauso groß wie jedes Ninchen hinter der RBB und hoppelst glücklich mit ihnen um die Wette. Pass gut auf deine beiden Muttis (Kim und Aaliyah) und deine Geschwister auf.
Liebe Grüße
Patentante Iris
Geändert von Orakel (12.04.2012 um 20:07 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Iris
Danke für die lieben Worte.
Jetzt wo ich deinen Text lese kommen mir wieder die Tränen und ich bin mir sicher, dass auch dein kleiner Pythi weiß, dass Du ihn sehr gemocht hast.![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Kimdas ist so traurig
![]()
wie schrecklich, gute Reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh nein!
So überraschend
Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich lese zwar eher nur mit, habe aber doch sehr gehofft, dass Pythi es noch schafft...
Kim fühl dich gedrückt!
Gute Reise Pythi![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Gute Reise kleines Kerlchen
![]()
Ich habe einen dicken Kloß im Hals, das hast Du schön geschrieben!
Mach es gut, süßer kleiner Kerl. Auf Dich werden immer die Engel achten.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Jetzt sitz ich im Büro und weine...
Machs gut, kleiner Pythi...![]()
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Karin Schmidt)
Kim
er konnte in Frieden gehen, denn er wusste, er wurde geliebt und in unserem Herzen gibt es immer einen Platz für Ihn!
Er musste nie die Schrecken dieser Welt erfahren und er konnte, auch wenn nur kurz, ein erfülltes und glückliches Leben führen.
Das einzig wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir Abschied nehmen.
(Albert Schweizer)
Niemals mehr
werd ich blicken
zurück zu dir
mit einer Träne
denn das was zählt
das warst nur du
ein Menschenkind
das zeigte mir
was Leben wirklich heißt
geboren
geliebt
umsorgt
gepfleckt
ich hatte ein Zuhause
warum sollt ich weinen?
und jeder der
weiss wie ich
was heißt, ein Zuhaus zu haben
der kann wie ich
und viele andre
gehn ihn Ruh und Frieden
denn wir hatten ein Zuhause
Gute Reise kleiner Engel![]()
Oh nein. Kim, das hast Du so liebevoll geschrieben Pythi hat sicherlich gespührt, wie sehr Du ihn liebstet.
Pythi, ruhe in Frieden.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Doch nicht der süße kleine Knopfdas ist so unendlich traurig
Machs gut wunderschöner kleiner Pythagoras
ich wünsche dir ein wunderschönes und glückliches Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke Kim, dass du immer für ihn da warst auch bis zum Schluss.
Danke
für die schöne Zusammenfassung, Geschichten und Bilder.
Danke,
dass du auch für alle anderen Ninchen ständig da bist.
Mach es gut kleiner Phythi. Du weißt du wurdest hier auf Erden geliebt und bis bei vielen Menschlein im Herzen.![]()
Oh Gott wie furchtbar
Machs gut kleiner Pythi
Kim, du hast dich super um ihn gekümmert und ihn ein schönes, wenn auch kurzes Leben beschert. Schön dass du bei ihm warst als er gegangen ist.![]()