so eine Hübsche, komm gut an
Stefanie
![]()
Gute Reise Emma![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Komm gut an, Emma!
Tut mir sehr leid![]()
Emma, komm gut im Regenbogenland an
Gute Reise![]()
![]()
Leb wohl, Emma!![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl süße Emma
Stefanie, es tut mir sehr leid![]()
Stefanie
Mach's gut Emma und grüße mir meine Emma![]()
Oh nein, es tut mir so leid
![]()
Danke ihr Lieben
Ich kann es gar nicht fassen.
Da habe ich so sehr um Floh gebangt wegen seiner OP und Emma geht einfach ohne irgendein Zeichen.
Sie war heute morgen noch völlig normal, begrüsste mich und futterte auch Heu, alles ganz normal wie jeden Morgen.
Und als ich von der Arbeit kam war sie tot
Sie war nie krank hatte überhaupt keine Probleme mit Irgendwas.
Ich bin ratlos.
Sie lag da als sei sie einfach eingeschlafen.
Ich weis ja das die Großen nicht so alt werden aber sie war ja erst 4
Ich jab sie grad beerdigt, bin völlig geschockt.
Meine Pepper ist gestern Abend gegangen, ich hätte mir gewünscht, sie wäre einfach so eingeschlafen, ihr müsste leider über die Regenbogenbrücke geholfen werden.
Es tröstet dich vielleicht jetzt gar nicht, aber ich bin um jedes Kaninchen froh, welches selbstbestimmt stirbt und mir die immer sehr schwer fallende Entscheidung abnimmt.
Emma.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise, Emma.
Es ist einfach schwer, wenn sie so plötzlich und unerwartet gehen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Machs gut süße Emma![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse