Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Kann ich auch Kerbel und Minze füttern? Wo kauft ihr die frischen KrÄuter immer? Habe sie heute beim edeka zu 1,20 gekauft. Das ist auf Dauer schon teuer wenn ich bis zu 10 verschiedene Kräuter verfütter. Wiederhole nochmal meine Frage nach dem Amprolium.

scarlett8403
    Gast

Standard

und ich frage mich auch, warum die Böbbels nun plötzlich so groß sind.... Erst stecknadelkopfklein und nun riesen Böbbel....

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, ich habe schon alles durch. Baycox, Kokzidiol (das bequem anzuwenden ist, aber auch über 4 Wochen nicht wirklich half) und Kokzidiol. Das wurde recht gut genommen, wir hatten kein Bachwehdrama, aber inzwischen sind die Biester wieder da.
    Wir haben gerade auch Würmer und Flöhe, die behandle ich erstmal. Meine leben nun nachweislich 3 Jahre mit Kokis und bei Bauchweh waren eher Würmer oder Bakterien schuld. Aber die beiden kamen auch ausgewachsen mit Kokis zu mir.
    Meine Nini hat teilweise auch sehr große dunkle köttel. Ich denke, das liegt am guten Frischfutter.
    Viel Erfolg!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Kann ich auch Kerbel und Minze füttern? Wo kauft ihr die frischen KrÄuter immer? Habe sie heute beim edeka zu 1,20 gekauft. Das ist auf Dauer schon teuer wenn ich bis zu 10 verschiedene Kräuter verfütter. Wiederhole nochmal meine Frage nach dem Amprolium.
    Ich geh immer zum Türken...ist günstig...also falls ihr einen in der Nähe habt.

scarlett8403
    Gast

Standard

http://kaninchendorf.dreipage2.de/link_63318786.html

Diese Seite hat mir gerade im Bezug auf Köttel gut geholfen. Vielleicht auch für andere interessant. Tropfenförmig kommt wohl von der vermehren Kräuterfütterung

Muß ich mal gucken, ob wir einen Türken haben. Danke aber für den Tipp

Erfahrener Benutzer

Standard

Achso und Kerbel hat sich unser Sensibelchen (Bauch, Matsche, Ketten...) immer rausgesucht... Ich denk die wird wissen was sie tut.

scarlett8403
    Gast

Standard

muss mich dann mal auf eine gute Kräuterquellensuche mache....:-)

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    muss mich dann mal auf eine gute Kräuterquellensuche mache....:-)
    Ich dachte, du kannst Wiese füttern?

Wenn du nämlich Gras/Wiesenkräuter füttern kannst, dann brauchst du keine anderen Kräuter kaufen.
    Futter aus der Natur ist das Gesündeste für die Kaninchen.

scarlett8403
    Gast

Standard

ich wollte durch kräuter ergänzen. Ist das nicht nötig?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer