na das hört sich doch gut anwie gesagt den majoran schön langsam anfüttern
![]()
na das hört sich doch gut anwie gesagt den majoran schön langsam anfüttern
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Habe zwei Stränge rein getan. Ist der blähend? Habe gelesen er wird gut vertragen. danke, dass ihr mir immer helft und zuhört umarm
nein blähend ist er nichtzwei stränge sind super
wie gesagt viele frische kräuter und wiese wiese wiese das sind sachen die dem darm gut tun![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Kann ich auch Kerbel und Minze füttern? Wo kauft ihr die frischen KrÄuter immer? Habe sie heute beim edeka zu 1,20 gekauft. Das ist auf Dauer schon teuer wenn ich bis zu 10 verschiedene Kräuter verfütter. Wiederhole nochmal meine Frage nach dem Amprolium.
und ich frage mich auch, warum die Böbbels nun plötzlich so groß sind.... Erst stecknadelkopfklein und nun riesen Böbbel....
Hallo, ich habe schon alles durch. Baycox, Kokzidiol (das bequem anzuwenden ist, aber auch über 4 Wochen nicht wirklich half) und Kokzidiol. Das wurde recht gut genommen, wir hatten kein Bachwehdrama, aber inzwischen sind die Biester wieder da.
Wir haben gerade auch Würmer und Flöhe, die behandle ich erstmal. Meine leben nun nachweislich 3 Jahre mit Kokis und bei Bauchweh waren eher Würmer oder Bakterien schuld. Aber die beiden kamen auch ausgewachsen mit Kokis zu mir.
Meine Nini hat teilweise auch sehr große dunkle köttel. Ich denke, das liegt am guten Frischfutter.
Viel Erfolg!![]()
http://kaninchendorf.dreipage2.de/link_63318786.html
Diese Seite hat mir gerade im Bezug auf Köttel gut geholfen. Vielleicht auch für andere interessant. Tropfenförmig kommt wohl von der vermehren Kräuterfütterung
Muß ich mal gucken, ob wir einen Türken haben. Danke aber für den Tipp
Achso und Kerbel hat sich unser Sensibelchen (Bauch, Matsche, Ketten...) immer rausgesucht... Ich denk die wird wissen was sie tut.![]()