Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Wie geht es Hatty heute? Ich wünsche mir so sehr gute Neuigkeiten... möchte lesen, dass sie frisst...

Ich mache mir große Sorgen

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Wie geht es Hatty heute? Ich wünsche mir so sehr gute Neuigkeiten... möchte lesen, dass sie frisst...

Ich mache mir große Sorgen
    ich mir auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hattimäuschen-alles erdenklich Gute
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo,

ich mache mir ein klein wenig Hoffnung! Sie frisst zwar noch immer sehr mäkelig, aber sie ist viel häufiger wieder draussen zu sehen. Als vorgestern Nachmittag die Sonne in die Küche schien, ist sie dieser immer hinterher gewandert und hat die Sonnenstrahlen genossen bis diese nicht mehr da waren.

So lange sie noch so geniessen kann... so lange sollte sie dieses auch können.

Ich habe Marieendistelsamen noch als Kapseln da. Ich mische sie mal mit unter das Futter! Vielleicht merkt sie es nicht

LG
    Annika

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hallo Annika,

auf diese Neuigkeiten hab ich gewartet. Sie frisst, wenn auch mäkelig, sie genießt die Sonnenstrahlen, sie läuft herum und nimmt Anteil an dem Geschehen um sie herum - was will man mehr?

Es ist so schön, das zu lesen

Weiter so, kleine Hatty

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh Hattymäuschen, das ist soooooooooooo schön zu lesen, das du der Sonne hinterherlaufen tust, sie genießen tust und du wieder häufiger aus deinem Häuschen rauskommst!

Es soll noch ein Unmenge von solchen schönen, sonnigen Sonnentagen für dich mit deinem Lucky zusammen geben, denn Sonne weckt ja auch die Lebensgeister!

Mit dem Essen wird doch bestimmt auch wieder wesentlich besser-nicht war kleine Hatty???? Ganz bestimmt, ich glaube mal daran!

Alles Glück der Welt für dich kleine süße Hatty und auch natürlich für Lucky und für deine liebe Pflegemami
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Hatty, du machst das alles soooo großartig! Genieße, was es zu genießen gibt! Ich freue mich ganz arg für dich, dass du wieder frisst. Du bist mein großes Vorbild, du tolle Kämpferin!

Ganz liebe Grüße
    und viiiiiele Sonnenstraheln!
    Dagmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer