Wie geht es Hatty heute? Ich wünsche mir so sehr gute Neuigkeiten... möchte lesen, dass sie frisst...
Ich mache mir große Sorgen![]()
Wie geht es Hatty heute? Ich wünsche mir so sehr gute Neuigkeiten... möchte lesen, dass sie frisst...
Ich mache mir große Sorgen![]()
Hattimäuschen-alles erdenklich Gute![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo,
ich mache mir ein klein wenig Hoffnung! Sie frisst zwar noch immer sehr mäkelig, aber sie ist viel häufiger wieder draussen zu sehen. Als vorgestern Nachmittag die Sonne in die Küche schien, ist sie dieser immer hinterher gewandert und hat die Sonnenstrahlen genossen bis diese nicht mehr da waren.
So lange sie noch so geniessen kann... so lange sollte sie dieses auch können.
Ich habe Marieendistelsamen noch als Kapseln da. Ich mische sie mal mit unter das Futter! Vielleicht merkt sie es nicht
LG
Annika
Hallo Annika,
auf diese Neuigkeiten hab ich gewartet. Sie frisst, wenn auch mäkelig, sie genießt die Sonnenstrahlen, sie läuft herum und nimmt Anteil an dem Geschehen um sie herum - was will man mehr?
Es ist so schön, das zu lesen
Weiter so, kleine Hatty
Oh Hattymäuschen, das ist soooooooooooo schön zu lesen, das du der Sonne hinterherlaufen tust, sie genießen tust und du wieder häufiger aus deinem Häuschen rauskommst!
Es soll noch ein Unmenge von solchen schönen, sonnigen Sonnentagen für dich mit deinem Lucky zusammen geben, denn Sonne weckt ja auch die Lebensgeister!
Mit dem Essen wird doch bestimmt auch wieder wesentlich besser-nicht war kleine Hatty???? Ganz bestimmt, ich glaube mal daran!
Alles Glück der Welt für dich kleine süße Hatty und auch natürlich für Lucky und für deine liebe Pflegemami
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hatty, du machst das alles soooo großartig! Genieße, was es zu genießen gibt!Ich freue mich ganz arg für dich, dass du wieder frisst. Du bist mein großes Vorbild, du tolle Kämpferin!
Ganz liebe Grüße
und viiiiiele Sonnenstraheln!
Dagmar