Ich hatte sie die letzten 2 Tage zugefüttert bevor ich erneut bei Dr. L war.
Wir haben ihr nun das Cortison gegeben in der Hoffnung, dass sie wieder selber anfängt zu fressen.
Ich kann mir vorstellen, dass es hier viele gibt, die nicht verstehen können, warum ich einem totkrankem, uraltem Kaninchen nicht den weitere Stress zumute und noch weitere Medis zu geben um ihr Leben noch ein wenig zu verlängern obwohl Heilung nicht die geringste Chance hat.
Sicher, jeder Tag ist kostbar. Aber doch eigentlich nur, wenn dieser auch Lebensqualität enthält.
Hatty hasst es angefasst zu werden. Sie jammert und strampelt und zieht sich danach gänzlich zurück.
Ihre letzten Tage so aussehen zu lassen, bringe ich nicht über´s Herz.
Sie hat genug Leid ertragen müssen. Sie hat bisher so tapfer einen Kampft geführt, den sie nicht gewinnen kann und wenn sie nicht mehr kämpfen kann / möchte, dann werde ich sie da nicht zwingen.
Wie ich zuvor schon geschrieben habe: Sie bekommt keine weiteren Medis die sie nicht freiwillig nimmt bzw. Futter, welches ich unter Zwang einflössen muss.
Frisst sie bis Dienstag nicht ausreichend selbständig, werde ich ihr über die RBB helfen.
Ich weiss, dass so einige denke, dass kann ich doch nicht machen -da muss man noch diese und jene Medikamente versuchen. Und ich weiss Eure Sorge um Hatty wirklich zu schätzen und bedanke mir für die vielen guten Ratschläge und Informationen über Medikamente
Aber ich finde, Hatty hat es verdient in Ruhe zu gehen.
LG
Annika
Lesezeichen