@mausefusses: das ist deine Meinung.
Ich kommte grade von Dr.L. er hat Emma nun den Abzess entfernt und einen Backenzahn gezogen. In 2 Wochen werden die Schneidezähne entfernt und evtl noch ein paar Backenzähne weil diese wie er sagt schon auf den Knochen drücken. Emma geht es gut, ist schon wieder einigermaßen fit und ist am fressen. Habe Schmerzmittel und Antibiotika bekommen welches ich jeden Tag geben muss.
Er sagte das er gar nich glauben kann, dass sie schon 2 Jahre alt ist, so wie das Gebiss aussieht. Es muss wohl schon ca ein Jahr so sein, dass die Zähne nicht mehr inordnung sind... Ich verstehe nicht wie mein Tierarzt so eine Pfeife sein kann. Er kannte ihn sogar. Hatte sich aber nicht weiter dazu geäußert.
Montag fahr ich wieder hin,weil er sich dann den Abzess nochmal anschauen möchte. Und nach seinem Urlaub stehe ich Montag wieder auf der Matte zum Zähne ziehen. Danke Euch für die Empfehlung.Mir fällt nun ein riesen Stein vom Herzen, das es meiner Emma bald wieder gut gehen wird. Ich hatte sie gestern von Jule getrennt,denn diese würde mit sicherheit nun nur noch mehr auf ihr rumhacken. Aber ich freue mich, dass sie nun schon wieder frisst und sich so schnell erholt hat.
Ich werde weiter berichten.
Lesezeichen