Ich mache am Osterwochenende mal Photos!
Ich mache am Osterwochenende mal Photos!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Türschutzgitter für Kinder und dann innenseitig mit Plexiglas verkleiden, dann sieht es auch noch vernünftig aus und die Tiere können sich nicjt verletzen und auch nicht nagen....
Haben die denn an ner beschichteten MDF-Platte noch Angriffsfläche zum Nagen? Das wäre doof, weil ich nachher eben diese als Wandverkleidung besorgen wollte... :-/
Mal abgesehen davon, dass Plexi-/Bastlerglas als Verkleidung bei nem Türschutzgitter natürlich vernünftiger aussieht, da stimme ich zu.
Wandverkleidung kannst Du doch auch mit Plexi machen ?! Sieht einfach besser aus aus beschichtete Spanplatte.....
Plexiglas als Wandverkleidung will ich aus drei Gründen nicht:
1. Im Vergleich zu teuer
2. Find ich's nicht schön, u.a. da mein Friseur Plexiglas als Wandverkleidung unter der Ablage, d.h. quasi vor den Füßen hat und da haben sich über die Jahre schön die Haare und der Staub hinter gesammelt... *würg*
3. Bin ich mangels handwerklicher Begabung und Werkzeug auf ein einfaches Anbringen mittels Hammer und Nagel angewiesen.
![]()
ja, wir haben MDF-Paltten genommen, da es auch farblich passen sollte. Da die Platten außen befestigt sind können die Kaninchen sie auch nicht annagen.
Am anfang haben wir nämlich den Fehler gemacht und von innen Karton dran gemacht und das wurde gnadenlos geschretter.
Wir haben im Gehege diese Platten auch als Wandschutz. So lange keine Kanten frei sind können sie daran auch nicht nagen. Also genauso wie bei Plexiglas.
1. Sieht richtig super aus
Die optimale Lösung für dich und die Kaninchen.
2.Es gibt wirklich Menschen die den gleichen grünen Teppich haben wie ich
Ich dachte dabei handelt es sich um ein seltenes Vorkriegsmodell
EDIT: Wobei....ich kenne deinen Teppich jaDen habe ich ja schon bei KFC gesehen^^
Geändert von Sarah S. (27.04.2012 um 10:43 Uhr)
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"