Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Aus 3 mach 4: Zusammenführung hat begonnen - leider Rückschritte

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Hier ist jetzt plötzlich alles sch...
    Wir haben wieder verkleinert und Lohgi musste sich Kim stellen ohne Flucht auf's Sofa. Dabei kam es immer wieder zu Verbeißungen und wir haben danach beide untersucht. Bei der letzten Aktion hat Kim eine unheimlich lange Wunde davongetragen. Wir haben sie gleich eingepackt und sie wird jetzt operiert. Der TA (wir konnten leider nicht zu Frau E., ihre Praxis hat ihn aber empfohlen) meinte, so eine große Wunde hätte er noch nie gesehen und seine Prognose war vorsichtig. Ich glaube schon, dass sie dort gut betreut wird, aber wir können nicht sagen, wie die Wunde danach verheilen wird - eben aufgrund der Größe.
    Mir geht's total schlecht, weil ich Angst habe, dass sie aufgrund der Sache und viel Pech vielleicht nicht mehr wird.
    Die anderen drei bleiben vorerst zusammen und wenn Kim wieder zu Hause ist, setze ich wahrscheinlich Oleg zu ihr bis sie gesund ist. Ob das dann mit Piri und Lohgi zu zwei überhaupt funktioniert, weiß ich nicht.
    Ich schreibe hier jetzt erstmal nicht mehr, das ist mir zu viel Publikum. Per PN würde ich mich weiter über Austausch freuen.
    Geändert von Gast*** (02.04.2012 um 19:41 Uhr) Grund: TA-Name entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer