Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Aus 3 mach 4: Zusammenführung hat begonnen - leider Rückschritte

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Gestern mussten Piri und Lohgi zwangskuscheln, pfötchenhaltend war auch Kim als "Mittlerin" dabei. Sie (also Piri) hat ihn geputzt, sie hat ihn geputzt! Und heute morgen noch einmal, ohne dass ich interveniert habe!
    Am WE kommen sie dann in einen Teil ihres eigentlichen Zimmers und wenn alles ruhig bleibt dann ein paar Tage später den ganzen Raum. Ich freue mich auch schon, wenn ich sie endlich in den Garten lassen kann, aber ein Schritt nach dem anderen, ich bleibe geduldig.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon, wenn ich sie endlich in den Garten lassen kann, aber ein Schritt nach dem anderen, ich bleibe geduldig.
    Ja genau. Ich habe meine gestern beim Gehege reinigen auch auf die Wiese gelassen und sofort haben sie sich wieder gekloppt. Also alles ganz schnell wieder rückgängig gemacht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Ach blöd! Aber sonst läuft es jetzt besser bei Deinen vieren? Dürfen sie jetzt wieder ohne Trichter sein?

Draußen gibt es sowieso eine ganz andere Dynamik bei meinen. Die sonst so ruhige Kim dreht völlig auf und ist stolze Bauherrin einiger Tunnel, die sie gerne verteidigt. Ich muss ihr noch beichten, dass ich ihren Bauplatz nun für Gemüse nutzen möchte (der einzige Teil des Gartens, der ausreichend Sonne bekommt), und sie mit ihrem diesjährigen Sommerprojekt umziehen muss...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Da bin ich aber gespannt was Kim sagt.

Meine sind noch 3:1 getrennt und die 3 haben mindestens bis morgen den Trichter um.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Seit gestern Abend habe ich sie in einem Gehege in ihrem eigentlichen Zimmer. Es gibt sehr viel Gejage, vor allem der Mädels auf Lohgi. Kim hat sich mittlerweile beruhigt, aber Piri hackt jedes Mal, wenn er in ihre Nähe kommt. Oleg möchte am liebsten alle immer rammeln und sobald sich ein Kaninchen entspannt, ist er zur Stelle und versucht's.
    Die drei, die schon länger hier leben, sind immerhin untereinander sehr nett, Kim und Piri verstehen sich weiterhin gut.
    Es bleibt also weiter spannend, wann Lohgi endlich in den Clan aufgenommen wird.

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Tja, in Menschen-Wgs funktioniert das anders, in den meisten Fällen jedenfalls
    Ist denn mittlerweile wieder etwas Ruhe eingekehrt oder musst Du noch viel Fell und Markierungen wegsaugen?

Standard

Es wird langsam weniger mit allem. Olegs Markierungen kann ich leider nicht immer wegsaugen, da er der Meinung ist, flüssig an der Wand/auf dem Boden/auf dem Kaninchen bringt's mehr. Fell fliegt eindeutig weniger.
    Und seit gestern Abend haben die vier das ganze Zimmer. Lohgi bewegt sich allerdings noch in den Bahnen des vorherigen Geheges bzw. im Schatten des Esstisches. Ich bin aber zuversichtlich, dass er immer mutiger werden wird.
    Und nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, lassen wir alle vier das erste Mal in den Garten. Ich freu' mich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer