Ich drücke doll die Daumen für die kleine Elli!
Ich drücke doll die Daumen für die kleine Elli!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das ist doch schon mal sehr viel wert, das die kleine Elli keinen Herzfehler hat!
Sicherlich wird sie ihrem Fritzchen noch sehr lange erhalten bleiben, du musst nicht so negativ denken, die Ärzte, die Medis und du selber tun doch auch alles was geht, also solltest du liebe Jaqueline auch mal beginnen Positiv zu denken und was das Medikamentenschlucken angeht, vielleicht hat der Arzt da ja ein Rezept, das sie die Pillen auch schluckt!
Und wir drücken ganz dolle weiter Daumen und Pfoten für die kleine Süße!
Denk Positiv (bei Filou damals) hat es doch auch geklappt, obwohl du so Angst um den Kleinen hattest!!! Erinnerst du dich liebe Jaqueline?????
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich versuch es ja.
Ich erinner mich noch genau.![]()
Danke.
In Madame die Medis rein zu bekommen ist so schwer.![]()
Das mit den Medis kann ich gut nachvollziehen... Selma kriegt auch jeden Tag AB. Es ist nicht zu glauben, wie die kleine Maus sich wehren kann
Ich drück Elli ganz fest die Daumen!
LG, Iris
Hoffe es geht Elli etwas besser???? Hoff-hoff-hoff
![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Leider nein, ich habe eher den Eindruck das es ein wenig schlimmer
geworden ist.
Am Dienstag werde ich nochmal mit dem TA sprechen, vlt.
gibt es ne Alternative und man kann mal andere Medis versuchen.
Mist! Gute Besserung für die Kleine!
Oh Ellimaus, streng dich bitte mal etwas mehr an, ich denke doch du möchtest doch auch wieder ganz gesund werden und wieder mit deinen Freunden durch die Gegend springen, oder nicht??
Doch ich glaube ganz bestimmt willst du das
Also bitte liebe Elli- Daumen und Pfoten drücken, hoffen und beten können wir, Medis und Futtern musst du aber alleine!
Du kannst doch, du musst aber auch wollen kleine Elli-toi-toi-toi![]()
Darf ich fragen, wie es Elli geht und ob sie auf dem Weg der Besserung ist??????????????
Ich hoffe so sehr kleine Elli![]()
Da Elli die Medis einfach nicht richtig nehmen wollte habe ich ihr ein Gehege innen aufgebaut und wollte sie mit Fritz rein holen.
Draussen hat sie zu viele Versteckmöglichkeiten und wenn ich sie einmal fangen musste um zu spritzen brauche ich es kein zweites mal versuchen.
Ich hab trotzdem vorher nochmal draussen versucht ihr die Medis zu geben und sie hat sie genommen und das nun regelmäßig seit einigen Tagen.
Sie röchelt immer noch, aber nicht mehr so schlimm.
Ich glaube sie ist auf dem Weg der Besserung. *hoff*![]()
Ich denke an Euch! Ihr schafft das!
Danke Sabine.
Sie hat gestern Fritzchen von der Brücke gestupst und Neowe gezwickt,
ich denke wir sind auf einem guten Weg.![]()