Oh je. Tippe auch, dass sie immer noch/ immer mal wieder die Rangordnung klären. Schön, dass es heute wieder ruhiger ist
. Wie schaut es denn mittlerweile mit dem Markieren aus?
Oh je. Tippe auch, dass sie immer noch/ immer mal wieder die Rangordnung klären. Schön, dass es heute wieder ruhiger ist
. Wie schaut es denn mittlerweile mit dem Markieren aus?
Liebe Grüße
Vanessa
Ich glaube inzwischen auch das sie die Rangordnung klären wollten, weil Happy schon selbstbewusster geworden ist und vielleicht auch Chef werden wollte
Heute haben sie sich noch gar nicht gezofft und liegen kuschelnd nebeneinander
Bis jetzt haben sie keine weiteren Pfützen gemacht und sind brav in die Toilette geganden
Typisch, jetzt wo ich alles abgedichtet habe lassen sie es sein![]()
Es kommt häufiger mal bei Vergesellschaftungen vor, daß die "Kloppereine" in Wellen kommen und gehen. Wenn sie zwischendurch schon friedlich sind, zusammen futtern oder sogar schon zusammen liegen, mach' Dir mal keine großen Gedanken, dann raufen sie sich schon zusammen. Manche Pärchen benötigen, bis sie ganz harmonsich sind und nur noch selten gejagt wird, auch mal ein paar Monate.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hallo,
ich habe ähnliche Erfahrungen sie Sabine gemacht und traue dem Braten defintiv nicht, wenn die ZF zu ruhig abläuft. Irgendwann muss die Rangordnung geklärt werden und dann geht es häufiger auch mal rund... Bei den einen offenbar deutlich später als bei anderen.
So lange es unblutig bleibt, ist es wohl okay.
Viel Erfolg und Geduld wünsche ich Dir!
LG
Annika
Danke, ich denke sie haben das gröbste überstanden
Ich war anfang des Monats mit den beiden beim Tierarzt zum Impfen und seitdem kleben sie förmlich aneinander
Flöckchen, die immer sehr selbstbewusst tut, hat nämlich panische Angst vorm Tierarzt und hat sich während der Fahrt und beim TA die ganze Zeit an Happy gekuschelt. Er nimmt den Gang zum TA immer wesentlich gelassener als sie
Seitdem gab es mit den beiden keine Probleme mehr
Ich hoffe das bleibt so![]()